9. SSW und die totale Panik

Tine2904
Tine2904
06.09.2014 | 9 Antworten
Hi,
ich dreh noch durch. Ich war in der 6 . Ssw beim FA und da war die Fruchthöhle zu sehe und sonst noch nix. Mein nächster Terminen ist erst übernächsten Donnerstag. Leider waren wir recht offen, was die Planung angeht und deswegen und weiteren blöden Zufällen, wissen schon viele etwas. Ich weiß ja gar nicht, ob sich überhaupt ein Baby entwickelt hat. Mir geht es allerdings relativ schlecht. Übelkeit, Verdauungsstörungen, Brustschmerzen usw. Jetzt kommt endlich die Frage: es würde mir nicht so gehen, wenn sich nichts entwickelt hätte oder? Wenn ich jetzt einen SS-Test machen würde, würde der auch positiv anzeigen, wenn sich nichts entwickelt hätte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich hab schon zwei Kinder . Hach ja, jetzt wirds irgendwie peinlich...rufe morgen an. Zur Not, nehme einfach eine meiner x Beschwerden als Vorwand.
Tine2904
Tine2904 | 07.09.2014
8 Antwort
So war ich in meiner ersten SS auch ^^ Ich hatte immer total Schiss, mich zum Ei zu machen :p Das packst du schon *tschacka :D
xxWillowXx
xxWillowXx | 07.09.2014
7 Antwort
Ich stell mich da immer ein bisschen an mit dem anrufen. Ist total blöd, in meinem Alter sollte man sowas drauf haben. Aber ihr habt recht. So ne Quälerei ist total unnötig. Danke für die Unterstützung!!!
Tine2904
Tine2904 | 07.09.2014
6 Antwort
Ich war 5. SSW und durfte nach 14 Tagen gleich wieder kommen zur Kontrolle. In beiden SS. Ich würde da schon mal fragen oder ansonsten bei nem anderen FA vorbei schauen ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 07.09.2014
5 Antwort
Ja, stimmt. Es sind dann 4 Wochen dazwischen...ätzend, dass man so abhängig von dem blöden US ist.
Tine2904
Tine2904 | 07.09.2014
4 Antwort
Wenn ich richtig rechne, sind das insgesamt 4 Wochen Wartezeit. Das ist ganz schön lange :o Ich würde auch nach einem früheren Termin fragen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 07.09.2014
3 Antwort
@Tine2904 Frag' tatsächlich mal, ob Du eher einen Termin haben kannst. Wie lange liegt Dein Termin denn jetzt zurück?
andrea251079
andrea251079 | 07.09.2014
2 Antwort
Hoffentlich wächst auch wirklich eins...Vll frag ich auch einfach, ob ich einen früheren Termin haben kann.
Tine2904
Tine2904 | 07.09.2014
1 Antwort
Ja, er wuerde positiv anzeigen. Du hattest ja keinen abort. Denk am besten nicht drueber nach und freu dich einfach ueber das wachsende leben in deinem bauch. Sorgen kannst dir machen, wenn du gewissheit hast. Die meisten schwangerschaften haben aber ein glueckliches ende. Denk lieber daran was ihr spaeter alles machen werdet und dem zwerg holen werdet und was es wohl wird. Gluecksgefuehle und positives denken beeinflussen auch dein kruemelchen :) sorgen allerdings auch, vergiss das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 SSW darf ich ins Hallenbad?
31.03.2008 | 8 Antworten
träger Darm - SSW 39+3
11.03.2008 | 5 Antworten
bin 9 ssw und
05.03.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading