kann sich Muttermund wieder schließen

Hexxylein
Hexxylein
21.07.2014 | 3 Antworten
Hallo Mamiweb, habe da mal eine FRage. Ich war Samstag wegen starken Bauchschmerzen im Krankenhaus, der Arzt sagte mir der Muttermund wäre leicht geöffnet so dass er mit dem Finder durch kommt. Sollte heute noch mal zur Kontrolle zum FA. Der meinte wäre alles zu aber weich.
Jetzt meine Frage kann das sein das sich der Muttermund wieder verschlossen hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin jetzt in der 33. ssw
Hexxylein
Hexxylein | 22.07.2014
2 Antwort
Viele Frauen rennen mit einem offenen Muttermund viele Tage- Wochen herum bis es zur Geburt kommt.Auch halte ich es für möglich, dass er sich wieder verschliessen kann. Ob das tatsächlich so ist sollte dir eine Hebamme oder der Gyn sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2014
1 Antwort
wie weit bist du denn ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Muttermund leicht geöffnet - GV ok?
09.06.2013 | 11 Antworten
muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
27.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading