SST Positiv bin aber 39

heaven75
01.04.2014 | 40 Antworten
Hallo Ihr,

hätte nie gedacht das ich jemals in so einen Forum schreiben werde da ich ja zu denen zählte bei denen es hieß: Kind das wird schwierig eher nicht.

So jetzt hab ich gestern positiv getestet und wie gesagt bin 39 selbstständig und auch ab jetzt wohl alleine :(.

Morgen hab ich einen Termin beim FA naja und hier habe ich Terror mein Freund bzw. jetzt wohl ex Freund macht mir das leben zur Hölle er will das ich sofort abtreibe, weil er kein Kind will er bedroht und beschimpft mich und ich bin so durcheinander und könnte nur weglaufen, er erzählt das ich mri das leben versaue ach eigentlich alles negative was man sich vorstellen kann.

So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt aber ich werde wohl nie wieder schwanger und ja es ist spät darüber denke ich auch nach und könnte nur heulen.

Gibt es jemanden der in einer ähnlichen Situation (hihi damit meine ich nicht schwanger) war aber in meinem Alter, habt ihr es bereut?

Danke fürs zuhören.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

31 Antwort
jede ss ist anders, bei meinen 2 großen war mir auf deutsch kotz übel, bei meiner Tochter garnicht und bei meinem jüngsten hatte ich so garkeine ss Anzeichen bis auf die Müdigkeit und nen bitteren Nachgehschmack wenn ich Bananen gegessen habe.
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@heaven75 Alles ganz normal :) Wär ja auch schlimm wenn es ständig im Unterleib und in den Brüsten zwacken würde. Übrigens auch ganz normal dass du dir Sorgen machst. Gehört irgendwie zur Schwangerschaft dazu. Aber geh positiv ran! Klar kann in den ersten 12 Wochen was schief gehen, aber es geht auch ganz oft alles prima und wenn du eine positive Einstellung zur Schwangerschaft hast merkt dein Krümel das auch. Wünsche dir weiter alles Gute!
Zenit
Zenit | 02.04.2014
33 Antwort
Ihr Lieben, boah ich hab Gefühlsschwankungen die echt krass sind, nachdem der KV sich beruhigt hat und zumindest keine Bedrohungen mehr gibt GSD ist er einfach nur gemein zu mir. Er gibt mir an allem die Schuld, er macht mir ein schlechtes Gewissen damit das ich eh schon sehen werde das es schief geht a la FG und wenn nicht dann werde ich schon meinem Spaß haben weil ich es nicht schaffen werde, weil Gott mich dafür bestrafen wird. Ihm ist es jetzt egal ich habe ihn entäuscht etc. Ich weiß ja vom Kopf her das das blödsinn ist, aber gefühlsmäßig macht mich das fertig. Jetzt bekomme ich Angst tatsächlich es nicht schaffen zu können, dem Kind keine gute Mutter zu sein weil ich doch zu Alt bin um das hinzubekommen etc. Dann einige Minuten später habe ich aber auch schlechtes Gewissen dem kleinen Wunder in meinem Bauch gegenüber . Ich hab die halbe Nacht durchgeweint und auch jetzt bin ich so nah am Wasser gebaut bin im meinem Geschäft und muss so tun als wäre die Welt in Ordnung. Das war jetzt eigenltich nur auskotzen und keine Frage ich bin durcheinander. LG
heaven75
heaven75 | 03.04.2014
34 Antwort
@heaven75 wenn du mehr zuspruch willst, mach am besten nen neuen thread auf. ansonsten, klar ist deine situation mit deinem freund nicht schön, aber die gefühlsschwankungen und selbstzweifel sind sowas von typisch schwanger versuch dich da nicht reinzusteigern. die situation ist neu, die hormone fahren achterbahn . dein kopf muss quasi spinnen. das wird nach ein paar wochen besser, wenn der größte hormonschub vorbei ist.
ostkind
ostkind | 03.04.2014
35 Antwort
@heaven75 Hallo also ich bin zwar mit 21 schwanger geworden aber wurde seit bekanntwerden der schwangerschaft auch vom kindsvater verlassen und er meinte auch ich zerstöre sein leben. ich will dir nur sagen man wächst mit der verantwortung und man packt das auch alleine, das macht einen vlt sogar noch stärker. lass dir von dem nichts einreden. vlt redet er dann auch wieder ganz anders wenn das baby dann da ist. so ist es bei uns. der kindsvater kümmert sich und unser sohn ist sein ein u alles . kopf hoch. du packst das.das sollte eben so sein, es ist doch wirklich ein wunder dass du schwanger wurdest . alles gute
Nutellafee89
Nutellafee89 | 03.04.2014
36 Antwort
Dein Freund ist wirklich ein Idiot. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man so einen scheiss labern kann. Echt, vorallem dieser Spruch mit der FG. Da hat jemand wohl richtig Panik und ist nicht fähig, mit seinen Gefühlen umzugehen. Aber den anderen dann so zu beschimpfen geht gar nicht. Da solltest du wirklich auf Durchzug schalten und warten, ob er sich wieder beruhigt.
Tine2904
Tine2904 | 03.04.2014
37 Antwort
Oh man wer es nicht schaffen wird bei euch das ist er ganz alleine!Sonst würde sowas nicht kommen von ihn!Er wird oder hat sich jetzt das leben kaputt gemacht nicht DU.Du machst alles richtig hast schon derbe was geleistet in deiner Vergangenheit hast dir was aufgebaut! Stehst mit beiden Füßen auf dem Boden. Freu dich über dein bauchzwerg weiter. Es ist das schönste was es gibt, deine Liebe an deinem Kind weiter zu geben! Männer haben immer leichtes spiel zu sagen weg damit.Sie tragen ja kein leben in sich. Sie merken nicht was in einer Schwangeren vor sich geht! Bleib stark und alles alles gute weiterhin in deiner Schwangerschaft! Du schaffst es auch ganz allein das kind hat dich gewählt seine Mutter zu werden!
kikisunny
kikisunny | 03.04.2014
38 Antwort
Wohnt Ihr zusamm, wenn ja würde ich echt die konsequenzen ziehen und ausziehn oder Ihn raus schmeißen , der geht ja überhaupt nicht.
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
@kikisunny vielen Dank für deinen Worte, Zuspruch tut einfach gut im Moment. Und ja so ist es er fühlt nicht was ich fühle ob physisch oder psychisch. Ich versuche mich wirklich nicht reinzusteigern und hoffe das das wirklich keine 9 Monate so geht mit dem Gefühlschaos :) . Ich werde als nächstes auf jeden Fall mal zu ner Beratung gehen einfach um mit neutralen Menschen zu sprechen vielleicht beruhigt sich dann meine Psyche auch wieder bzw. ich sehe klarer! Nochmal Danke!
heaven75
heaven75 | 03.04.2014
40 Antwort
@Aurora39 Nein Gott sei Dank wohnen wir nicht zusammen, hatte vor 2 Jahren erst die Trennung von meinem Mann und letztes Jahr ist er in mein leben getreten. Es ist echt gut das wir nicht zusammenleben ich glaube dann würde ich i-wann zusammenbrechen von dem Druck.
heaven75
heaven75 | 03.04.2014

«2 von 3»