Abgelaufenden saft getrunken

jaja1980
30.10.2013 | 6 Antworten
2-3 schlucke abgelaufenden saft getrunken ... gerade geöffnet war noch normal bis 2014 haltbaraber war säuerlich nun mache ich mir riesen sorgen ... bin 7 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Das ist nicht so schlimm ist mir auch schon passiert am besten direkt wasser nach trinken :)
Piakatharina123
Piakatharina123 | 30.10.2013
2 Antwort
meine wegen der Bakterien die darin enhalten sind
jaja1980
jaja1980 | 30.10.2013
3 Antwort
@jaja1980 Glaub mal das dein baby das abwehrt aber du kannst ja auch bei deinem fa anrufen und nachfragen vielleicht sagt sie komm vorbei oder auch nicht ich mein es gib leute die trinken alkohol in der ss und das Kind lebt dann wirds die 3 schlücke überleben :)
Piakatharina123
Piakatharina123 | 30.10.2013
4 Antwort
ja würde ja gerne bei meinem Frauenarzt anrufen aber Mittwochs haben die Nachmittagts geschlossen
jaja1980
jaja1980 | 30.10.2013
5 Antwort
Mach dir keine Sorgen, vonb ein paar Schluck passiert nichts. Ist ja nichts hochgiftiges. Schlimmstenfalls ein bisschen Alkohol und bei 2 oder drei Schluck . WElcher Saft war es denn? LG
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 30.10.2013
6 Antwort
Entschuldige bitte, aber Du bist schwanger und nicht krank! Man stirbt weder von nen Kleks Majo noch von evtl. abgelaufenen Lebensmitteln!