Ständig knurrenden Magen und starkes Hunger gefühl ?

dezMami10
dezMami10
24.07.2013 | 2 Antworten
Hallo

Also es geht darum ich bin ssw 6+5 und seit einigen Tagen hab ich ständig einen knurrenden Magen und ein solch starkes Hunger gefühl ich werd total Wahnsinnig ich hab gut gefrühstückt und trotzdem hunger ich ess mittag und trotzdem hunger nur ich kann jetzt nicht alles in mich rein füttern ... bei der ersten ssw hatte ich das zum beispielggarnicht in den ersten Wochen eher höllische Übelkeit.

Kennt das jemand vielleicht ? (traurig01)

Lg jaqueline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
da hilf nur eins, essen, hab ich in jeder ss gemacht und wenns nen Stück Torte am Morgen war. ess am besten viel Obst, oder frühstücksflocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2013
1 Antwort
Ja, Ich :) da hilft eigentlich nix ausser immerwieder hier und da ne kleinigkeit zu essen, Obst oder Gemüsesticks, ich hab für den "Notfall" immer so Obstriegel oder Müsliriegel in der Handtasche dabei :) ich hatte auch irgendwann schon keinen Bock mehr auf Essen weil ich ständig irgendwas essen musste, manchmal hilft es auch Kaugummi zu kauen :)
Skassi
Skassi | 24.07.2013

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
ständig magen schmerzen nach dem essen
05.06.2013 | 4 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading