Geelartiger klumpen

blaumuckel
21.05.2013 | 14 Antworten
nabend die damen

habe eine etwas unangenehme frage

und zwar bin ich gerade zur toilette
und da war ein dicker klumpen im schlüppi
(geelartig gelb-hell)
bin 16ssw

ist das normal?
kenn das nicht!

hilfe was war das

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hatte ich auch mal in der 25. ssw ca., dachte es wäre der schleimpfropf, bin dann sofort zum fa, war nichts schlimmes . aber was, weiß ich leider nicht mehr
Dolcezza90
Dolcezza90 | 21.05.2013
2 Antwort
@Dolcezza90 ja das ging mir auch erst durch den kopf aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen mh . hatte gestern auch mit meinem mann den liebesakt vollzogen kann es damit zusammen hängen?
blaumuckel
blaumuckel | 21.05.2013
3 Antwort
mh ja bestimmt . wenn sonst alles okay ist, würde ich es mal so hinnehmen . wenn nicht, geh zum arzt . besser einmal mehr als einmal zu wenig
Dolcezza90
Dolcezza90 | 21.05.2013
4 Antwort
fühlst du dich unwohl oder hast du bauchschmerzen?
piccolina
piccolina | 21.05.2013
5 Antwort
Warst ja heut beim arzt . da war alles ok viell gehoerts zum ss ausfluss dazu ?
mariam41
mariam41 | 21.05.2013
6 Antwort
@piccolina nein keine bauchschmerzen habe immer mal wieder leichte unterleibschmerzen wie bei der periode
blaumuckel
blaumuckel | 21.05.2013
7 Antwort
@mariam41 der doc hat heute ja nur us am bauch gemacht
blaumuckel
blaumuckel | 21.05.2013
8 Antwort
Seit wann hast du die ul schmerzen?
mariam41
mariam41 | 21.05.2013
9 Antwort
also ich bin nun in der 32 ssw und hatte das was du erzählst auch schon ein paar mal aber kein Grund zur Sorge zumindest sagte mein fa dass alles zu ist bei mir und der Tropf wenn es abgeht und man es überhaupt mitbekommt ist etwas blutig
tinelo21
tinelo21 | 22.05.2013
10 Antwort
@mariam41 immer mal wieder denke das ist weil alles wächst und nicht wegen dem klumpen @tinelo21 nein blut war nicht dran
blaumuckel
blaumuckel | 22.05.2013
11 Antwort
@blaumuckel wenn ihr ungeschützten gv hattet, dann kann das natürlich davon kommen. ansonsten würde ich zum arzt. aber normalerweise ist ja in der ss so oder so der ausfluss ganz anders als normal und auch bei vielen vermehrt. alles liebe.
stina1991
stina1991 | 22.05.2013
12 Antwort
@stina1991 ja klaro warum soll ich schützen nicht mehr nötig ist ja schon ein braten in der röhre jep komme mir schon vor wie eine schnecke
blaumuckel
blaumuckel | 22.05.2013
13 Antwort
@blaumuckel ja manche schützen wegen den bakterien etc. :-) habs ja auch nicht gemacht hehe ja von daher, wie gesagt, ist eig normal. außer wenn es halt komisch riecht dann sollte man zum arzt, da könnte die scheidenflora etwas aus dem ruder gelaufen sein, oder ne infektion, aber wenn nur der ausfluss vermehrt ist, dann passts ja sonst :-)
stina1991
stina1991 | 22.05.2013
14 Antwort
@blaumuckel Ich kenne das nur zu gut. Ist nichts schlimmes. Wie Stina schon gesagt hat, ist das einfach nur Ausfluss, der dann "rausschwappt"
sunshine296
sunshine296 | 22.05.2013