Blauer Fleck an Fußsohle ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2013 | 1 Antwort
Ich war heute ein bisschen spazieren und kaum aufm sofa angekommen, hab ich nen krampf im fuß bekommen, jetzt hab ich nen blauen fleck an der stelle ... was kann das sein ? und kann ich das irgendwie behandeln ? gibt man da kälte oder wärme drauf ? und hat das auch was mit der schwangerschaft zu tun ? bin jetzt 35 woche, hab aber keinerlei wassereinlagerungen oder sonstiges ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
wirst dir irgendwas eingetreten sein bzw. Druck drauf gehabt haben ... ein kleines Blutgerinel mit großer Wirkung. Wenn du Arnikasalbe da hast mach rauf, wenn nicht ist auch nicht weiter wild. Der Krampf wird denke ich nicht von dem Blutgerinsel kommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Rote ringe an der fussohle
03.02.2017 | 3 Antworten
Was macht ihr bei einem Bienenstich?
21.06.2013 | 10 Antworten
Blauer Fleck Baby
05.06.2013 | 7 Antworten
Schwarzer Fleck in gebährmutter
21.12.2012 | 10 Antworten
fleck durch fleckenreiniger
27.08.2012 | 5 Antworten
Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading