Sst immer noch nur ganz leicht

Gelöschter Benutzer
28.12.2012 | 19 Antworten
hey ihr,

also ich hab an heiligabend nen billigen test fürh um 5:30h gemacht der war auf jeden fall leicht positiv dann hab ich mir am selben tag noch einen aus der apo geholt der war auch nach innerhalb von 2 min positiv aber kein fetter strich, zu sehen aber schon.
dann hab ich gestern vormittags einen billigen gemacht (vorher aber 2 tassen tee getrunken) der war dann negativ. vor lauter aufregung hab ich nachmittag zwischen 16 -17h auch noch mal einen nach mittagsschlaf gemacht der war wieder leicht positiv.
so dann hab ich mir gestern einen früh und einen bei ausbleiben der mens gekauft und die beide heut früh gemacht.
der eine ist irgendwie stecken geblieben (gar kein strich zu sehn) und der bei ausbleiben der mens hat nach 5 min immer noch nur 1 strich gezeigt. nach aufstehen weil ich mich wieder hin gelegt hab, hab ich noch mal hin gesehen da hat der wo nicht richtig funktioniert hat 2 striche angezeigt aber auch nur wieder ganz leicht und der 2. hatte dann auch nen leichten 2. stich.
jetzt sagen einige es kann sein das ich nen abgang hab weil der hcg verschwindet und normal muss mir das jetzt ja schon mehr auf dem test anzeigen wenn die am montag auch positiv waren.
hab am 3.1. termin beim Fa fürs bestätigen. ist aber jetzt echt noch lang hin wenn man sich so sorgen macht.
was würdet ihr jetzt machen? und hatte das einer auch nur ein leichten positiven test auch noch nach 5 tagen und trotzdem ging alles gut?
hab halt auch ne unterfunktion und angst es zu verlieren.

auserdem: hab ja gestern beim mein fa angerufen und der meinte es lohnt sich nicht vor nächste woche was zu schaun auch nicht um es zu bestädigen. die war schon angepisst von mir weil ich zwei mal nach gefragt hab ob ich nicht eher kommen kann.
ja verrückt haben die mich bei netmoms gemacht. die sagen dauernt ich soll noch mal testen und das es unmöglich ist das der test immer noch nur ein bisschen anzeigt und das eine fehlgeburt sein kann. ich soll ins kh fahren usw. jetzt haben die mich wirklich verrückt gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
ohje das tut mir sehr leid für dich
tamaraandreas
tamaraandreas | 30.12.2012
18 Antwort
tja schwanger war ich sicher. aber ich musste den wurm leider gehen lassen. hab gestern blutungen bekommen und bin ins kh. habs leider verloren. das erklärt warum meine sst nicht mehr so richtig angezeigt haben weil schon da was nicht mehr gestimmt hat. war in der 5 ssw.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
lass dich nicht verrückt machen mein erster ss Test in April war auch schwach positiv habe danach den von clear blue genommen und der zeigte mir genau die Woche an leider endete die ss in der 7 Woche da es eine eileiterschwangerschaft war . mein zweiter ss Test war im September auch schwach positiv habe dann wieder den clear blue gemacht dort stand dann wieder genau die Woche leider war es in der 6 Woche ein Abgang mein 3 Test habe ich gleich den von clear blue gekommen und der war gleich positiv mit der anzeige 3+ habe aus Neugier einen billigen gemacht der war wie zu erwarten leicht positiv nach 4 Tagen habe ich wider einen billigen gemacht und dann nochmal nach 4 Tagen der strich wurde dann immer dicker habe sogar Bilder davon falls du diese sehen magst. Fazit nicht verrückt machen warte ein paar Tage und kauf den clear blue mit Wochenbestimmung am besten bei ebay dort sind die günstiger und dann viel Glück tinelo21 12ssw
tinelo21
tinelo21 | 29.12.2012
16 Antwort
Falsch positive Tests gibt es natürlich auch. Ob sie denn tatsächlich schwanger ist wird der FA feststellen. Wenn sie denn nun schwanger ist kann man immer noch gratulieren!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Kristen danke das ist sehr schön gesagt und so denk ich mitlerweile selbst darüber. ich hätte ja sonst schon längst meine mens und bei einer FG blutungen und solang das nicht ist brauch ich mir nicht so viele sorgen machen. klar ist es beim ersten kind alles neu und aufregent. aber ich denke das wird schon. am 3.1. weiß ich mehr
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Nur die Ruhe! Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger! Ich hätte gar keinen zweiten Test gemacht und schon gar keinen dritten, vierten . Eine zweite Linie heißt, dass Du schwanger bist. Wie deutlich oder undeutlich die ist, ist erst mal nicht wichtig. Wahrscheinlich bist Du am Anfang der Schwangerschaft. Da ist die Hormonkonzentration noch so gering, dass der Test schon negativ ausfallen kann, wenn Du im Lauf des Tages mehr getrunken hast und der Urin verdünnter ist. Wie weit die Schwangerschaft ist, kann dann der Frauenarzt feststellen. Ich war auch erst Ende der 6. SSW beim Frauenarzt. Vorher wollten die mich gar nicht sehen. Und da sieht man dann vielleicht schon im Ultraschall das Herz schlagen.
Kristen
Kristen | 28.12.2012
13 Antwort
Mein erster test war auch nur sehr leicht positiv , jetzt bin ich in der 9 ssw mit zwillingen
tamaraandreas
tamaraandreas | 28.12.2012
12 Antwort
wir versuchen es ja schon ein halbes jahr und die test die monate davor waren eindeutig immer negativ das ist das erste mal das ich positiv teste. auserdem müsst ich längst meine mens haben jetzt. weil ich z.schleim beobachte und laut dem hätt ich weihnachten meine mens kriegen sollen und das hab ich nicht!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Was wäre das Leben ohne diese * Ausnahmen? <
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@HelenaundEric stimmt nicht, ich hatte einen der war so leicht , das man es nur mit licht sehen konnte und ich war ss, das ergebiss iss 16j. , allso von wegen ganz leicht iss eh nichts, iss blödsinn
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Es kann auch sein, dass da überhaupt nichts ist! Mit der Unterfunktion hatte ich andauernd falsch positive Tests am Anfang. Wenn ich jetzt teste und ich nicht schwanger bin dann ist der Test blütenweiss auf der Seite der Testlinie. Ganz leichter Strich ist eh negativ. Wenn du es genauer wissen willst, dann nimm doch den Clearblue digital Frühtest, das kann man nicht oft genug sagen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ok danke. na ja hatte meine letzte mens am 21.11. denke am 3.1. wird man da dann schon bisschen was sehen wäre da dann in der 6. woche esseidem mein ES hat sich verschoben
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
OMG, hör auf tests zu machen, einer reicht föllig aus, und höre auf darauf zu hören was andere sagen, das sind keine ärzte und könn überhapt nicht beurteil ob du einen AGhast oder nicht. ich hatte nur 2 gemacht , einer war sehr leicht , der andere sehr deutlich
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hör auf zu testen und warte den teemin nä.woche ab. der termin ist noch früh genug.macht kein arzt das man sofort hingeht.teilweise sieht man noch nichts. ich bin jeweils 2, 5wochen nach test hin.hab da auch erst ein termin bekommen
Smilieute
Smilieute | 28.12.2012
5 Antwort
bei KEINEM test siehst du 2 FETTE striche .
piccolina
piccolina | 28.12.2012
4 Antwort
Was willst du denn noch hören?!
wossi2007
wossi2007 | 28.12.2012
3 Antwort
2 von 15 sagen mal nein mach keine test mehr und mein freund und meine mama sind auch dagegen und ne freundin auch.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
die sagen alle bei netmons die würden nen cea blue nehmen wo keine striche raten mehr ist
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hör auf ständig zu testen!! Das bringt gar nichts, davon wird kein Test fett positiv. Geh nächste Woche zum FA und schau was da dazu gesagt wird. Du machst dich nur verrückt.
wossi2007
wossi2007 | 28.12.2012