Mens bleibt aus aber leichte Blutung nach dem gv

Mercides
14.11.2012 | 15 Antworten
Hallo Ihr lieben, ich habe ja schon mal geschrieben vor kurzen und einen SS- Test gemacht der leider negativ augefaeb ist, aber das probel war ja das ich nicht wusste wann ich meine letzte mens hatte, kann sein das ich ihn zufrüh gemacht habe, mein Problem ist jetzt das ich bis heute immer noch keine mens habe, hatte gestern aber gv mit meinem Mann und danach hatte ich eine leichte Blutung, aber die war auch sofort wieder weg nach ein paar Std und jetzt weiß ich nicht was dass zu bedeuten hat, hatte sowas noch nie, ich hoffe ihr könnt mit ein paar tips geben. Danke schon mal :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Danke für eure Antworten, ich hatte GV wie immer mit meinem Mann also nicht sehr harten Sex, sonst hätte ich ja diese kurzen Blutungen immer beim GV und ne zwischen Blutung kann es auch nichts gewesen sein, dafür war sie zu kurz, wie gesagt nach ein paar STS war sie wieder weg
Mercides
Mercides | 14.11.2012
14 Antwort
Hallo Mercides . so ging es mir vor ein paar Tagen auch, habe heut einen Test gemacht der war negativ, es ließ mir aber keine Ruhe. Ich habe mir dann den Digitalen von clearblue geholt und siehe da Schwanger. Bin gleich zum Arzt gedüst und ding, ding, ding auch der war positiv. Muss nächste Woche dann zum ersten Ultraschall.
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 14.11.2012
13 Antwort
Also, ehrlich gesagt, muss leichte Schmierblutung nicht unbedingt auf eine SS hinweisen. Kann auch einfach vom "intensiven Verkehr" kommen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2012
12 Antwort
Helenaunderic schreibt immer, dass jemand nicht schwanger ist .
JonahElia
JonahElia | 14.11.2012
11 Antwort
@HelenaundEric sie hatte keine zwischen blutung sie warten immer noch auf ihre mens, sie wird wohl eher drüber sein, allso kann es durchaus sein das sie ss ist, sie schrieb das sie anfang oktober die letzte mens hatte heute haben wir den 14.11.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@HelenundEric Was lässt Dich bitte vermuten dass die Threaderin nicht Schwanger sei?? Noch bevor ich wusste, bei dieser SS, hatte ich oft genug nach dem GVK kurzanhaltende Blutungen gehabt, die sofort wieder weg waren. Es kann, muss aber nicht, auf eine SS hindeuten, da die Geschlechtsteile besonders die Inneren sehr gut Durchblutet sind.
Babyschildi
Babyschildi | 14.11.2012
9 Antwort
Dann wirst du wohl nicht schwanger sein. Zwischenblutungen sind nichts Ungewöhnliches und deuten auch gar nicht auf eine SS hin
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ok danke :-)
Mercides
Mercides | 14.11.2012
7 Antwort
ja am anfang hatte ich ganz leichte schmierblutung , ..meine fa meinte das kommt von der einnistung, .
black-rose21
black-rose21 | 14.11.2012
6 Antwort
Hattest du sowas in deiner Schwangerschaft ? Ich habe ansonsten keine Anzeichen von einer Schwangerschaft nur die fehlende Mens, ich werde einfach noch mal einen machen und dann werde ich es ja sehen
Mercides
Mercides | 14.11.2012
5 Antwort
Ich finde auch das dass ein bisschen spät ist für eine einnistung oder nicht
Mercides
Mercides | 14.11.2012
4 Antwort
dann mach doch morgen einfach nochmal einen ss test
black-rose21
black-rose21 | 14.11.2012
3 Antwort
@black-rose21 Ich weiß das ich sie Anfang Oktober hatte aber leider nicht genau wann
Mercides
Mercides | 14.11.2012
2 Antwort
aber du musst doch wenigstens so ungefähr wissen wann deine letzte mens war oder? also ich war mir auch unsicher aber nur um eine woche, ..die blutung kann durch aus von der einnistung der eizelle sein, ..
black-rose21
black-rose21 | 14.11.2012
1 Antwort
Sorry wegen den schreib Fehlern, habe mit dem Handy geschrieben, war wohl zu schnell
Mercides
Mercides | 14.11.2012