Erfahrung mit klistern?

alice89
17.09.2012 | 3 Antworten
****Hallo ihr lieben, wie viele frauen in der ss leide ich unter verdauungsproblmen. Habe alles probiert ... leinsamen, magnesium etc. aber nix hilft! mein arzt hat mir empfohlen einen Microklister zu benutzen aber auch der zeigt nur wenig wirkung! Nun meine frage habt ihr erfahrung mit miniklistern oder ganz normalen klistern gemacht und könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen der gut und zuverlässig wirkt? es gibt ja soooo viele verschiedene! :-( Danke für eure tipps und eure hilfe schonmal! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Microklistier ist schon ok und zeigt normal auch sehr gute Wirkung. Hast du die Tube beim rausziehen zusammengedrückt gehalten? Andernfalls hast du die Flüssigkeit wieder in die Tube zurückgesaugt und kannst somit auch keinen Effekt haben. Glycerinzäpfchen wären sonst noch eine andere Möglichkeit oder viel Milchzucker. UNd trinken, trinken, trinken, auch wenn du das Gefühl hast das Wasser/Tee/Schorle kommt dir bereits zu den Ohren wieder raus ;-)
Rhavi
Rhavi | 17.09.2012
2 Antwort
probier doch mal trockenpflaumen aus . aber nimm zu anfang erst mal nur eine danach kannst du ja gucken ob es dir reicht oder ob du noch eine isst . oder sauerkrautsaft hilft auch oft . schemckt zwar nicht aber erfüllt seinen zweck ;)
chantal1991
chantal1991 | 18.09.2012
3 Antwort
Das problem habe ich auch . aber du musst die dosis des Magnesiums einfach erhöhen. Keine angst, das überschüssige magnesium wird durch den darm wieder ausgeschieden, und somit kann man auch wieder aufs klo. =)
babe712
babe712 | 19.09.2012