Ich kann es nicht glauben Mama zu werden

Nancysweety
29.08.2012 | 14 Antworten
Hallo erst mal,
schön, dass ich in dem Forum hier gelandet bin. ich bin nun zum ersten Mal schwanger und kann es noch nicht richtig fassen. Es ist alles noch ganz frisch. Ich habe 2 Schwangersschaftstest hintereinander gemacht und beide waren positiv. Nun muss ich mich aber gedulden, bis ich einen Termin bei meiner Frauenärztin wahrnehmen kann. Kann man denn sicher sein, dass man schwanger ist, nach 2 positiven Tests? Blöde Frage, aber ich habe Angst, dass ich micht evtl zu früh freue und dann gar nicht schwanger bin? Würde mich über Antworten riesig freuen.

LG
Nancy (27)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Schön! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein so wunderschönes Gefühl!
Steff201185
Steff201185 | 30.08.2012
13 Antwort
herzlichen glückwunsch und eine schöne und zu deinem "Ich kann es nicht glauben Mama zu werden" das bleibt ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN MAMA ZU SEIN
blaumuckel
blaumuckel | 29.08.2012
12 Antwort
Herzlich willkommen hier, klar bist Du schwanger, Herzlichen Glückwunsch
Lilly90
Lilly90 | 29.08.2012
11 Antwort
@Nancysweety Ja für mich ist es auch einfach noch unfassbar und ich kann es auch einfach noch nicht glauben. Ich musste bei einer Frauenärztin am Mittwoch hin aber ich kann kaum noch warten und schaue ob ich morgen oder Freitag noch hin kann. =) Dann erzähl mal in welcher Woche du bist wenn du es weißt und wann das Baby kommt =) Und erzähl mal wie sich dein Mann gefreut hat.
Manja1902
Manja1902 | 29.08.2012
10 Antwort
@Angela_U vielen, lieben Dank, ich freue mich hier zu sein.
Nancysweety
Nancysweety | 29.08.2012
9 Antwort
@Manja1902 Vielen, lieben Dank, Dir gratuliere ich natürlich ebenfalls von Herzen :-) Es ist so ein wunderbares Gefühl . Ich kann es einfach nicht glauben. Ich muss bis Montag warten, dann kann ich um 8 Uhr gleich zu meiner Ärztin. Ich bin total aufgeregt. :-D
Nancysweety
Nancysweety | 29.08.2012
8 Antwort
herzlichen glückwunsch ;) ich meine da kannst du dir ziemlich sicher sein.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo Nancysweety -- Ich weiß noch das ich 4 Tests gemacht hatte und trotzdem die Angst da war, doch nicht schwanger zu sein . auch wenn es blödsinn ist, denn positiv ist positiv und so war es dann auch . Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit
PingPongblase
PingPongblase | 29.08.2012
6 Antwort
posotiv, iss positiv, und wenn du 2 hinter dir hast bist du ss ohne wenn und aber. herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
herzlich willkommen hier und gratulation zur schwangerschaft .
Angela_U
Angela_U | 29.08.2012
4 Antwort
Hallo Nancy, ich habe heute auch erfahren das ich schwanger bin =) in der 6.Woche und bekomme mein 2tes Kind. Ich hatte es so, vor ein paar Wochen hatte ich Brustschmerzen und sie sind angeschwollen hab mir einen Test geholt und der war negative, habe dann 3 Wochen später Also du kannst dir sicher sein das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch
Manja1902
Manja1902 | 29.08.2012
3 Antwort
@Nancysweety also ich hab am tag der fälligkeit einen test gemacht und bin jetz in der 15. woche :-) man kann den tests trauen :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 29.08.2012
2 Antwort
@AugustMama2011 Danke Dir, ja ich bin aber erst einen Tag überfällig. Und alle beiden Tests waren sofort positiv. Ich bin so überglücklich und freue mich auf das Gesicht meines Mannes heute Abend, wenn ich ihm die frohe Botschaft verkünde :-D Aber zur Sicherherit mache ich in 2 Tagen noch einen letzten Test. LG
Nancysweety
Nancysweety | 29.08.2012
1 Antwort
positiv is positiv :-) also glückwunsch :-) bist denn überfällig? mach dir nich soviele gedanken alles wird gut.. ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit
AugustMama2011
AugustMama2011 | 29.08.2012