Schwindel in der Schwangerschaft

Lilac23
Lilac23
23.07.2012 | 5 Antworten
Hi Mädls,

Ich bin in der 28ssw und hab seit 2 Tagen jetzt 2 mal Abends übelen Schwindel gehabt, dachte mich hauts gleich um. Bin auch sehr müde und träge die ganze Zeit.
Hattet ihr das auch? Oder meint ihr das kommt vom Wetter oder ist das normal? Mach mir ja meine Gedanken ob mit mir was nich stimmt oder der kleinen ;)

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja hab mir die extra deswegen geholt, weil mir den einen Tag auch so dolle schwindelig war, das mein Männe und ich zum Arzt mussten.Der hat mir dann diese Tabletten empfohlen und mir helfen sie sehr gut!
Mullemauz
Mullemauz | 23.07.2012
4 Antwort
@Mullemauz und die helfen gegen schwindel?
Lilac23
Lilac23 | 23.07.2012
3 Antwort
Ich hab mir deswegen in der Apo "Vertigoheel" Tabletten geholt.Die sind homöophatisch, geschmacksneutral und helfen sehr schnell!!
Mullemauz
Mullemauz | 23.07.2012
2 Antwort
hallo, müde war ich die komplette schwangerschaften über :-ich würd sagen normal, wenns dich aber ängstigt frag deinen FA
crispy1984
crispy1984 | 23.07.2012
1 Antwort
das hatte ich auch .. ich bin erst 19 ssw und habe des öfteren am abend schwindel ... trinkst du genug ?? also du solltest versuchen deine 2 liter minimun zu trinken .. vieleicht ist es aber auch wetter abhängig
tinchris
tinchris | 23.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
Erkältung/Schwindel
17.07.2011 | 3 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
18.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading