ist das ok so ```? dringend

Bettina19
Bettina19
14.06.2012 | 10 Antworten
bin heute etwa ende 12ssw anfang 13ssw . und ihr glaub es nicht ich hab mich die letzten wochen täglich und zu jedem essen übergeben müssen und heute komisch nur kurz in der früh und sonst heute nicht !! find das total komisch weil ich seit der 8ssw mich täglich übergeben musste meint ihr ich bin übern berg mit der übelkeit endlich vorbei mit der übelkeit wünschen tuh ichs ja nur hab a bissal angst . weil ich das letzte mal vor 10 tagen bei der fa war und erst nächste woche termin wieder hab wie war das bei euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Bettina19 das klingt doof, aber das hat meine ärztin auch gesagt ich ahb ihre erklärung dazu aber vergessen. ich denke nicht das dein arzt dir damit sagen wollte dass es deinem baby nicht mehr gut geht, wenn du aufhörst zu spucken. sondern eher dass du wahrscheinlich nicht spucken würdest wenn dein kind nicht am leben wäre o.ä.
Sternstunden
Sternstunden | 16.06.2012
9 Antwort
wossi2007 das hatte ich mir auch gedacht als ich den satz gehört hatte . na mal gucken wie die tage sind
Bettina19
Bettina19 | 14.06.2012
8 Antwort
würde dir gerne sagen es ist vorbei :) aber bei mir geht das immer 1-2 tage gut dann fängt es von vorne an
pobatz
pobatz | 14.06.2012
7 Antwort
@Bettina19 tolle Aussage vom Arzt.
wossi2007
wossi2007 | 14.06.2012
6 Antwort
ich hatte zwischendurch immer mal wieder 2-3 tage ohne übelkeit, aber sie kam immer wieder... bin jetzt in der 33. ssw und muss mich immernoch fast täglich übergeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2012
5 Antwort
ja meine fa sagt ja immer noch je mehr ich kotz desto besser würde es dem baby gehen
Bettina19
Bettina19 | 14.06.2012
4 Antwort
du machst dir sorgen weil du dich nicht mehr übergeben musst? sei froh! in der regel sagt man ja das geht so bis zur 15 Woche. Wenn es bei dir jetzt weniger wird oder gar aufhört musst du dir keine sorgen machen! Bei mir war es nach 17 Wochen vorbei!! Ich hab 3 Kreuze gemacht!
Sternstunden
Sternstunden | 14.06.2012
3 Antwort
Ich hatte das LEIDER bis zur 24. SSW!
deeley
deeley | 14.06.2012
2 Antwort
Meist hört das um die 12. SSW auf mit der Übelkeit und dem Erbrechen - sei FROH!
deeley
deeley | 14.06.2012
1 Antwort
jepp, hast es bestimmt bald hinter dir! so war es zumindest bei mir - bis ende 3. monats auch fast täglich erbrochen + übelkeit und dann quasi von jetzt auf gleich nix mehr! wird schon, freu dich lieber ;o)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading