an die alle mamis

lusani
lusani
22.05.2012 | 14 Antworten
ab wann habt hattet ihr bauch?wie viele kg habt ihr zugenommen und die wieviele ss war es ..ich bin nun zum vierten mal schwanger in der 9 ssw und mein bauch ist echt nervig groß es passt noch sage und schreibe eine hose was für mcih so ungewohnt ist in den anderen ss hab ich erst ende 5 monat umstandssachen gebraucht (tempo) bin ja mal gespannt ob es noch wem so extrem früh so ging
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich habe in der 1. SSW 22 kg zugenommen und 2 wochen später alles weg :D gesehen hat man es da ende 5. monat 2. SSW 15kg und schon anfang 4. monat dick geworden 3. SSW bis jetzt 21. Woche 2, 5kg und schon in der 8. SSW unübersehbar gewesen :D achja in der 2. hatte ich auch 2 wochen später alles weg ohne diät oder so :D
chica18
chica18 | 22.05.2012
13 Antwort
hatte bei beiden Kindern den gleichen Bauchumfang von 115cm beide Jungs u der zweite war ganze 500g schwerer wie der erste, Größe war bei beiden gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
12 Antwort
erste Ss sah man in der 20ssw von aussen das ich schwanger war in der 36ssw brauchte ich dann zwei Umstandshosen nahm insgesamt 21, 5kilo zu die letzten 10wochen waren 10kilo trug die Ss Hosen aber noch ca. 5monate nach der Geburt bis ich dann in eine normale 38 passte in der zweiten Ss passten mir ab der 8woche keine Hosen mehr nicht EINE EINZIGSTE seitdem trug ich Umstandshosen habe 16kilo zugenommen gehabt u trage seit der Geburt KEINE Umstandshose mehr sondern eine normale 38 aber NUR weil mir eine 36 obenrum noch nicht ganz passt die 38 is mir widerum zu weit sieht momentan schlagrisch alles aus aber die Geburt liegt a erst 4wochen zurück.Habe noch 7kilo von den 16Kilo drauf.ist aber viel Brust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
11 Antwort
erste schwangerschaft knapp 10 kg ab 3. monat zusehen. 2 .ss 25 kg hosen im 2. monat nicht merh gepasst und 3.ss knappe 7 kg zugenommen aber auch ab den 2. monat mehr bauch ab 3. monat umstandssachen getragen
lafra996
lafra996 | 22.05.2012
10 Antwort
öhm bei der ersten fings im 7.monat an.. 7.5kg warns und beim zweiten fings im 6. monat an und bin nu 6wochen vor et und hab 2kg zugenommen
Nexaria
Nexaria | 22.05.2012
9 Antwort
bei mir war der 2. bauch größer und ist auch schneller gewachsen. der 3. wiederum war wieder kleiner. vielleicht lag es daran, dass die 2. ss ein junge war und die anderen beiden mädchen, wobei jetzt die 3. bei der geburt am schwersten von allen war. zugenommen habe ich 1. ss 11kg, 2. ss 7kg und 3. ss 6kg wovon die kleine schon 4kilo hatte ;)
nancyciara
nancyciara | 22.05.2012
8 Antwort
Ich hab mal gelesen, dass der Bauch ab der 2. SS schneller wächst. Scheint ja zu stimmen. ^^ Bei meiner 1. bin ich erst am Ende des 4. Monats gerundet, jetzt bei der 2. fing das schon im 3. Monat an. Damals hab ich während der gesamten SS 8 Kilo zugenommen, bis jetzt hab ich bei der 2. 10 Kilo, hab aber noch 5 Wochen.
Nimue90
Nimue90 | 22.05.2012
7 Antwort
Ich hatte ab der 15. ssw ein Bauchi und hab in der Ss gute 12 kg zugenommen
DodgeLady
DodgeLady | 22.05.2012
6 Antwort
danke blöue kann ich bruachen
lusani
lusani | 22.05.2012
5 Antwort
@lusani ich kann ja mal versuchen die bezaubernde Jeanie
Blue83
Blue83 | 22.05.2012
4 Antwort
schau mal meine bilder, mein bauch ist auch super schnell gewachsen, aber mein sohn war ein ganz kleines baby.. das meiste war fruchtwasser :) glg
Trine85
Trine85 | 22.05.2012
3 Antwort
@blue dann schick mir mal bitte die veranlagung im dezember vorbei XD
lusani
lusani | 22.05.2012
2 Antwort
beim 1. Sohn sah man es ab dem 4. Monat, da hab ich 22 Kg zugenommen und war sie nach der Geburt nach 6 Wochen wieder los. Beim 2. hat man es anfang 3. Monat gesehen, ich hab 18 KG zugenommen und war sie nach der Geburt nach 8 Wochen wieder los. Beim 3. hat man es in der 8. Woche gesehen Ich hab nie Diäten gemacht oder Sport. Ist denke ich veranlagerung bei mir :) LG
Blue83
Blue83 | 22.05.2012
1 Antwort
Also 1. Schwangerschaft mit Zwillingen Bauch ab 22. SSW und insgesamt 11 kg zugenommen. Jetzt 2. Schwangerschaft mit einem Bauch fängt nun ganz langsam an und habe 100 g zugenommen bin in der 20. SSW ab Morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading