Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?

babyface84
babyface84
17.05.2012 | 6 Antworten
hi ihr lieben bin in der 28. Schwangerschaftswoche und habe morgens wenn ich aufstehe meinst Kreislauf Beschwerden mir wird dann immer warm und Schwindelig ist mir auch:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also ich hatte damals in der 27-29.ssw auch ganz schöne kreislauf beschwerden, dann wars wieder weg ... schau das du nicht aufm rücken liegst, lieber seit werts, viel trinken, kleinigkeiten essen u wenns gar net besser wird hol dir kreislauf tropfen! und aufjedenfall mal beim arzt ansprechen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
5 Antwort
@Mam_von4: Das Mache ich bereits schon danke:)
babyface84
babyface84 | 17.05.2012
4 Antwort
@babyface84 wenn du auf der seite liegst dann pack dir ein kleines kissen zwischen die beine, damit liegt man in ss besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
3 Antwort
Hi muddl ich nehme zur Zeit keine Medikamente hatte letzte Woche Termin bei meiner Ärztin mir wurde auch blut abgezogen um zu gucken ob ich eisenmangel habe hatte ich aber nicht. Nun habe ich gelesen dass man auch Kreislauf Beschwerden bekommt wenn man auf den rücken liegt stimmt das? Ich liege so gern auf den rücken weil ich so am besten schlafen kann man sollte ja seitlich liegen aber sobald ich länger als 10Minuten seitlich liege tut mir die ganze Seite weh wegen dem gewicht:(
babyface84
babyface84 | 17.05.2012
2 Antwort
das hatte ich auch bis zur fast ohnmacht, bin deswegen auch 2 wochen kank geschreiben worden, mein FA sagte da zu mir ich soll morgens kaffee trinken damit der kreislauf in schwung kommt, hat bei mir geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
1 Antwort
dann leg dir mal für morgen früh ein Keks oder zwieback oder ein Apfel ans Bett u ein Glas Wasser u bevor du aufstehst isst u trinkst du erstmal was. Nimmst du Eisentabletten zu dir? Sollte es trotz Essen u trinken vor dem Aufstehen nicht besser werden kontaktiere dein FA u lass dein Eisenwert nochmals kontrollieren.Hatte deine Symp. in der ersten Ss u hatte Eisenmangel. Alles Gute dir noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
5.SSW Beschwerden
30.01.2016 | 11 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading