Was ist das?

Tyra03
Tyra03
07.05.2012 | 11 Antworten
Die kleine liegt meiner Meinung nach ganz ruhig!!

Aber ich habe auf der Blase so ein gefühl ob sie drauf springt!!
Und als wenn ich ganz dolle Pipi müsste wenn ich dann gehe kommt nix!! Das hatte ich heute schon mehrmals!!

Liegt sie dadrauf??

Ist zieht ganz stark und schmerzt als wäre sie rant voll!!

Das ist immer nur kurz und hält net lange an!!

Ist aber sau lästig!!

Habe gestern Spagel gegessen und bin echt die ganze Nacht nur gerannt und musste da auch auch wirklich und jetzt ist schicht im Schacht!!

Nur noch tropfen!!

Trink schon ganz viel!! Die Nieren oder so tun mir aber nicht weh!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ Ostkind na dann alles Gute und viel Kraft für die Entbindung
Tyra03
Tyra03 | 07.05.2012
10 Antwort
danke. hab ja nur noch drei/vier wochen *ätsch*
ostkind
ostkind | 07.05.2012
9 Antwort
@Ostkind na dann prost
Tyra03
Tyra03 | 07.05.2012
8 Antwort
ostkind
ostkind | 07.05.2012
7 Antwort
@Ostkind danke ja ich werde trinken trinken trinken
Tyra03
Tyra03 | 07.05.2012
6 Antwort
@Tyra03 trinken, trinken, trinken! hilft wirklich . wird schon, gibt schlimmeres. und sooo lang ist es ja nicht mehr. alles gute! ach so, falls ganz arg mit dem wasser wird, helfen auch sexy kompressionsstrümpfe
ostkind
ostkind | 07.05.2012
5 Antwort
@Ostkind Seid knapp 1 1/2 Wochen lager ich jetzt Wasser in den Beinen ein!! Das nervt auch ganz schön versuch ja schon immer die beine hochzulegen aber kennst ja sicher selber mit Kind und Haushalt ist das nicht immer drin!! Achja so eine SS kann doch ganz schön anstregend sein!! Ich bin eigentlich gar kein jammerlappen aber das werde ich jetzt die letzten Wochen wohl doch noch werden auwei auwei
Tyra03
Tyra03 | 07.05.2012
4 Antwort
@tyra03 okay, da mußt du doch noch etwas mehr aufpassen, also vllt nicht zuviel minze. also die ärztin hat damals bei mir geschallt und gemeint, dass sich meine blase beim toilettengang nicht vollständig entleert und das wär eben ganz schlecht, weil das zu blasenentzündungen führen kann. viel trinken sollte das ganze anregen und bessern. außerdem beugt das auch wassereinlagerungen in beinen und so vor.
ostkind
ostkind | 07.05.2012
3 Antwort
@Ostkind Na bin jetzt 33.SSW!! Aber meinst solange immer noch ein bischen kommt ist das nicht schlimm ja?? Ja wenn ich laufe ist es ein voll eckeliges Gefühl!! Morgen habe ich ja FA Termin beim US würde sie ja sehen wenn irgendwo was gestaut ist oder??
Tyra03
Tyra03 | 07.05.2012
2 Antwort
hmm, willkommen im klub! mein bauchzwerg macht sich auch grad auf der blase breit. 7mal die nacht auf's klo, das ist echt nimmer witzig. und beim laufen drückt es auch sehr spannend... trink trotzdem mal schön viel tee, damit sich keine überlaufblase . ist lecker und ich schaff meine zwei kannen á 1l am tag.
ostkind
ostkind | 07.05.2012
1 Antwort
Da wird wohl jemand auf deiner Blase hüpfen/liegen ....
Mara2201
Mara2201 | 07.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
18 SSW so ruhig im Bauch
18.10.2011 | 7 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading