hmm hab seit sonntag

Twinnymama
Twinnymama
20.03.2012 | 13 Antworten
wenn ich mich sehr viel bewege leichte beauchschmerzen(bin 24.ss)
sobald ich mich setze sind sie weg und bleiben weg.
oder wie gestern als ich heim kam nachdem ich die kinder holte und haushalt machte gings dann irgendwann nimmer. sind immer im oberen bauchteil

auch vorhin als ich meine drei gurken in kiga schaffte gings noch aber als ich mich noch mit der erzieherin unterhielt im stehen gings dann wieder leicht los.lag jetzt erstmal kurz auf der couch.

jetzt bin ich hier mal im forum gewesen und hab mal noch gesucht wrr das auch mal hatte da laß ich das es sein kann das das kind flasch liegt.also quer oder beckenendlage.

beim letzten besuch beim doc und zur feindia lag es richtig rum also kopf nach unten.seit gestern hab ich aber eher das gefühl das er auf einmal nach unten stärker trampelt.

also könnte es vielleicht daran liegen das er vielleicht doch sich drehte und mir jetzt ein wenig bauchweh beschert??? wenn ich das heut doch nochmal bekommen sollte dann geh ich heut nachmittag zum doc lass das mal checken.oder morgen früh wenn die kids im kiga sind.hatte ich bei den anderen 2 ss nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@amysmom huhu leichter gesagt als getan.meine zwillinge werden ricvhtig ekelig wenn sie sich nicht bewegen können ^^ wir müssen jeden tag mit denen raus. wir können erst im herbst umziehen sodas wir hier mehr platz haben.wohnen noch ein wenig beengst. aber auf dem spilplatz sitzen is ja nicht viel dabei aber geputzt werden muss ja och und mein männe is ja nicht soweit da er macht früh um 5 raus ausser haus kommt aber erst gegen um 4 wieder. und sonst hab ich niemand der mir hilft.schwiemu selber krank schwester macht schulungen und hat prüfung tante kaum zeit. nea
Twinnymama
Twinnymama | 20.03.2012
12 Antwort
ne du da sagt dir dein körper einfach, dass du langsam machen sollst. in fortgeschrittener schwangerschaft sollte man viele pausen einplanen und sich möglichst schonen so gut es eben geht mit kindern daheim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2012
11 Antwort
@Twinnymama sorry, putze nebenbei mal den Offen daher brauche ich ein wenig mit Antworten! Ich bin im Januar zu Untersuchung, normale! Ja und da kam es raus das es zwei Fruchtblasen sind und 2 Kinder, waren erst geschockt aber nun freuen wir uns sehr auf die beiden :) sind es bei dir ein oder zweieiige?
Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83 | 20.03.2012
10 Antwort
@Sonnen_Schein83 jupp bei uns sind auch 4 kinder mehr als genug.wir sind schon sehr froh das sie gesund sind.ab 35 wollte ich eh keine kinder mehr das is in 4 jahren. ausserdem bin ich froh wenn ich wieder auf arbeit kann denn meine arbeit macht mir spaß und sie fehlt mir.bin im arbeitsverbot seit februar weil sie keinen büroplatz diesmal hatten.bei den andere n2 ss hatte das schön geklappt.aber nea wa solls. müssmer durch. sag mal wie war das bei dir als 2 festgestellt wurden????
Twinnymama
Twinnymama | 20.03.2012
9 Antwort
@Twinnymama ja aber das ist was ich schade finde, würde einfach gerne wissen wie das ist und das ist einfach auch ein ganz anderes Gefühl. Werde mich aber nach der Geburt der Zwillinge direkt stilllegen, daher werde ich nie das Gefühl erleben. Aber manchmal muss man das eben akzeptieren....
Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83 | 20.03.2012
8 Antwort
@Sonnen_Schein83 ja hab mich sehr gefreut als es hieß das ich den kleinen ormal bekommen könnte. bin dann abends 39.woche mit blasensprung rein aber keine wehen.bis früh halb 8 nea da waren zwar wehen die ich aber net gemerkt hatte.bis zum mittag haben die ärzte dann gewartet mumu 2cm offen zwar normale wehen die siech anfühlten wie übungswehen. und dann sind die herztöne schlechter geworden also fix wieder ks. nea er war halt sehr groß und rutschte nicht ins becken dadurch kamen keine richtigne wehen und der mumu ging halt nich auf.diesmal werd ich nicht um den ks rum kommen da ich schon 2 hatte. der letzte sep 2009.also auch noch nicht weit entfernt.nea kann halt nich jeder ne normal geburt erleben. ne freundin hat auch drei ks da gings och net
Twinnymama
Twinnymama | 20.03.2012
7 Antwort
@Twinnymama ohje das ist wirklich unverschämt von dem Arzt! Bei mir wird ein KS gemacht weil mein Becken zu eng ist das ich eine normal Geburt führen kann. Das wurde bei meinem ersten Kind gesagt, da lag ich 58 Std. in den Wehen und nichts ging und dadurch eben gleich die Entscheidung ein KS. Aber das bei dir ist krass!!!!
Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83 | 20.03.2012
6 Antwort
@Sonnen_Schein83 ich war ende 37. woche. ich wollte normal entbinden aber ´damals war noch so ein alter bock vom arzt im kh der meinte wortwörtlich das er nicht am we reinkommt wenns bei mir losgehn sollte deswegen will er ein ks am fr machen.als ich da noch kämpfte sagte er das er nicht bei zwins einleiten wolle das ginge irgendwie nicht und wenn ich halt hier kein ks will dann soll ich wonaders hin gehn.hmm wir haben hier aber keine andere klinik gehabt. so war halt ausgeliefert. nachdem ich heir oft laß das zwillinge normal kommen und auch eingeleitet wurden bin ich eigendlich stocksauer auf dem.nea wenigstens alle gesunde aber richtig wars vom arzt nicht.er konnte nicht mal die kinder messen. er fing an sie würden um die 2000. bis 2500 g wiegen haha es kamen dann halt die großen burschen raus
Twinnymama
Twinnymama | 20.03.2012
5 Antwort
@Twinnymama nein natürlich nicht, wollte dir nur sagen das ich auch diese Schmerzen habe und das es bei mir vom dem kommt das die Kinder sich ständig drehen, natürlich muss das bei dir ja nicht so sein, daher lieber schauen lassen! Die beiden von dir waren ja wirklich richtig groß. In welcher Woche hat man die Zwei geholt? Bei mir sollen sie zu 35 Woche geholt werden
Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83 | 20.03.2012
4 Antwort
@Sonnen_Schein83 ^^ als mein kleiner per ks geholt wurde sah man das er zu groß war. mein mann sagte sehr trocken zur hebamme " hm er hatte ne zweirausmwohnung für sich" im den sinne ja. dadurch meine twins 3470g und 3620g jeweils 52 und 53 cm waren is quasi meine gb "ausgeleiert" ^^ aber man denkt ja immer gleich das was ist wenn was kommt was man nicht kennt. hab nächste woche nen termin beim doc.ansonsten werd ich mal eher reinreiten wenns wieder losgehn sollte oder stärker wird.denn ich hab ja auch stress hier zuhause. drei kinder plus haushalt is nämlich schon ein akt alleine. nich das stresstechnisch hier was eher los geht. das muss nämlich nicht sein
Twinnymama
Twinnymama | 20.03.2012
3 Antwort
@Twinnymama ich dachte auch das die beiden unten liegen, so war es vor 7 tagen beim FA und gestern hatte ich eine Untersuchung im KH und da lag das eine Quer und das andere mit dem Kopf oben und da fragte ich die Ärztin ob die sich noch viel drehen und sie meinte das es bis zu 30 Woche noch möglich ist das sie sich drehen. Zumal ist das deine 3 Schwangerschaft und um so häufiger du Schwanger bist um so mehr Platz haben die Kinder! Sagte mal ein Arzt zu mir! Das ist nun meine 2 Schwangerschaft und ich bin auch recht gut mollig .)
Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83 | 20.03.2012
2 Antwort
@Sonnen_Schein83 hm sag ja hatte das bei meinen aderen 2 ss nicht. übrigends ich hab auch zwillinge ^^ die waren auch groß zur geburt und auch der kleine war ne wucht. ich glaub wenn ich mich recht erinnere lagen alle drei immer richtig rum aber sag ja seit gestern tritt er stärker nach unten deswegen zähl ich grad eins und eins zusammen hmmm. köpfchen merk ich aber nich so das es oben liegt. bin aber och mollig.
Twinnymama
Twinnymama | 20.03.2012
1 Antwort
Hy Twinnmama, also bei mir ist das auch so das wenn ich laufe oder was mache ein ziehen im Bauch habe , allerdings sind es Zwillinge. Die Kinder/Kind können sich bis zu 30 Woche noch vollkommen drehen dadurch kann das gut sein das dein Wurm sich gedreht hat und das macht schmerzen!
Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83 | 20.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Sonntag einleitung mit Zäpfchen
21.06.2013 | 12 Antworten
sonntags arbeiten in der Ss erlaubt?
05.12.2012 | 10 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
langweiliger sonntag
26.07.2009 | 5 Antworten
Sonntags Auto saugen?
05.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading