Ende 12 ssw und immernoch unschwanger?

2fachMami24
2fachMami24
08.02.2012 | 7 Antworten
Huhu ihr lieben bin nun Ende 12 ssw und fühle mich nun immernoch tierisch unschwanger! Meine Brüste Zehen nicht mehr und auch so ist alles ganz normal!!

Ist das denn normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir ging das erst 14ssw los.
wossi2007
wossi2007 | 08.02.2012
2 Antwort
ich hab mich beim kleinen so unschwanger gefühlt, dass ich es nur durch Zufall im 5. Monat erfahren habe. Aber dann hatte ich das volle Programm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2012
3 Antwort
sei doch froh, du wirst dich noch ganz lange schwanger fühlen und froh sein, wenn es rum ist :) Alles Gute und genieße die Zeit.
Kama3012
Kama3012 | 08.02.2012
4 Antwort
Ich hab mich erst schwanger gefühlt als ich einen dicken Bauch bekam und die Kleine mich getreten hat. Vorher hatte ich zur Schwangerschaft kein anderes Gefühl als sonst. Muss man doch auch nicht, sei doch froh wenn du nicht spucken musst und sonst keine Beschwerden hast!
Sooy
Sooy | 08.02.2012
5 Antwort
Sei doch froh.. In meiner ersten Ss frühlte ich mich auch ewig unschwanger bis ich den zwerg merkte und der bauch wuchs.. Jetzt in meiner 2. ss wünschte es wäre so.. Ich hab lauter weh wehchen von Brechen bis rücken aua.. : ( frühwehen usw ... also genieß es
Sunala
Sunala | 08.02.2012
6 Antwort
Bei mir ging das erst 14ssw los.
wossi2007
wossi2007 | 08.02.2012
7 Antwort
Ich bin jetzt 25.SSW und fühle mich seit der ca. 11.SSW wieder völlig unschwanger. Würde die Kleine nicht ab und an treten und der Bauch wäre nicht da, wäre nix anders. Und ich genieße es total! Vor allem, wenn man so manch andere Horrorstorys hört.
JennyBa
JennyBa | 08.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading