Brauner Ausfluss nach geschlechtsverkehr

Leonie2808
08.08.2011 | 4 Antworten
Hallo, ihr lieben ich hatte gestern gv heute morgen hatte ich braunen ausfluss und jetzt so ganz wenig hell braun. mein arzt sagt ich brauch nicht kommen mache mir aber sorgen kann mir jemand rat geben? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hatte ich
Am Abend nach meiner letzten vaginalen Untersuchung beim Doc!er sagte mir das jetzt alles etwas empfindlicher ist und es da schon mal zu so was kommen kann!keine sorge ;) bussal
Kücken1985
Kücken1985 | 08.08.2011
3 Antwort
altes Blut
Das hatte ich in der SS auch mal gehabt. Solange es eher bräunlich ist, ist es altes Blut. Sorgen muss man sich nur machen wenn das blut richtig rot ist, das heisst frisches Blut !
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@honey1988-
danke das beruhigt mich! :-)
Leonie2808
Leonie2808 | 08.08.2011
1 Antwort
..
Hi. es kann sein das du dich beim Geschlechtsverkehr ein bisschen verletzt hast.nichts schlimmes liebe grüße sandra
honey1988-
honey1988- | 08.08.2011