Traum gehabt vom Geschlecht des werdenden Kindes

Serenity87
27.03.2008 | 13 Antworten
Hallo
Ich hatte die letzte Nacht von meinem Baby geträumt, dass es ein Junge wird (bin grad 19.SSW). Kann es sein, dass manche Träume das sozusagen vorhersagen oder wird es dann genau das Gegenteil?
Es wir d ja auch geredet, dass wenn man eher süßes ist, es ein mädel wird und wenn man komische sachen ist (das klischessen) dan soll es angeblich n Junge werden. Ist da auch was dran? Oder Mumpitz?
Ich würde jetzt schon so gern wissen was mein kleines wird, aber bisher ist es kamerascheu :-O ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
hallochen
das kann ich gut nachempfinden . allerdings hat mein man bei unserem sohn geträumt das es ein junge wird und dann war es auch so .
babykuschel
babykuschel | 27.03.2008
12 Antwort
Traum
Ich habe bei meinen beiden Mädchen auch jeweils vorher von ihnen geträumt und beide Male waren es auch Mädchen und sahen sogar genauso aus wie im Traum. Bei meiner Jüngsten träumte ich, ich wache auf und erschrecke mich, weil mein Baby statt im Bauch in meinem Arm war. Ich konnte mich an keine Entbindung erinnern. Ich war auch verwirrt, weil es dunkelhäutig war und ne riesenmenge schwarzer Locken hatte Realität dann einige Wochen später: Ich hatte einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose und beim Aufwachen ein dunkelhäutiges, schwarzhaariges Baby im Arm. Erklärung: der Großvater meines Ex-Mannes war Italiener mit typisch südländischem Aussehen. Da müssen sich wohl ertsmal die Gene vom Opa durchgesetzt haben, denn inzwischen ist sie hellhäutig und blond. Aber wie bereits gesagt, genau diese Aufwach-Situation und das Aussehen meiner Tochter nach der Geburt hatte ich vorher geträumt.
Brigdet
Brigdet | 27.03.2008
11 Antwort
babytraum
mit der intuition ist wirklich wahr . bin auch grad mit meinem 1.babyschatz schwanger, alle fragten was ich mir denn wünsche"na n baby":-) ist mir beim 1.eigentlich egal..habs innerlich irgendwie gespürt das es ein junge wird..holte alle sachen in blau die us sagten mir auch das es nur n junge sein kann.mädchen sind irgendwie zarter gebaut..na vielleicht erfährst du ja bald auf wen du dich freuen kannst
Cherry77
Cherry77 | 27.03.2008
10 Antwort
Ich habe es ..
in der 16. Woche erfahren. Ist aber wirklich kamerascheu, grins. Dass mit dem Süßen muss ich widerlegen: Ich war vorher jemand, den man nicht mit Süßigkeiten locken konnte, und jetzt brauche ich mindestens 1-2 Schokoriegel oder Eis etc täglich. Ich bekomme einen Jungen und ich hatte nie Hunger auf so was wie saure Gurken oder so.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
war bei mir
auch so, ich wollte als erstes Kind ein Mädchen haben, und irgendwann von jetzt auf gleich sagte mein Gefühl mir es wird ein Junge und wir haben viel mit blau gekauft ohne das wir es wirklich wußten aber ich war mir so sicher es wird einer und als der Doc mir endlich sagen konnte was es wird wars auch ein Junge ;-) die Intuition stimmt oftmals
Blue83
Blue83 | 27.03.2008
8 Antwort
...ich habe vor 2 jahren
einen traum gehabt und darin ein kleines mädchen gesehen vom essen war alles so wie sonst auch, keine gelüste . und wenn man nach meinem bauch gegangen wäre, bzw nach meiner figur i der schwangerschaft, dann hätte ich wohl eher nen jungen bekommen sollen .
fee112007
fee112007 | 27.03.2008
7 Antwort
mit träumen kann ich nicht helfen,
aber mit essen stimmt nicht.beim ersten habe ich sehr viel süsses gegessen und bekam ein junge, jetzt esse ich sehr viel obst und bekomme wieder ein junge
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
essen stimmt nicht
ich hab nur deftige sachen gegessen und nichts süsses. garnichts süsses, obwohl ich auf süsses normalerweise nicht mal ein tag verzichten kann. und trotzdem habe ich zwei mädels bekommen.
manja0702
manja0702 | 27.03.2008
5 Antwort
Traum...
ich habe geträumt das ich ein mädchen bekomme, aber is ein Junge ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 27.03.2008
4 Antwort
hallo
also bei mir war es zwar kein traum aber ih hatte es ihm gefühl das es ein junge wird!wollte zwar ein mädel aber mein gefühl hatte recht!villeicht sind es bei dir träume!möglich ist alles
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.03.2008
3 Antwort
"""""""""
also bei meiner tochter habe ich viel obst halt fruchtige sachen gegessen und jetzt gekomme ich ein junge und esse viel süsses
somanja
somanja | 27.03.2008
2 Antwort
Geschlecht
Bei mir kam genau das Gegenteil raus, habe von einem Madel geträumt, und nun habe ich einen Traumhaften Sohn.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
kenn ich....
hab auch geträumt das es ein mädchen wird, und es ist eis geworden .