Kein Embryo da!

Luca09
Luca09
07.07.2011 | 16 Antworten
Mädels Ihr müsst mir helfen,
ich habe am 20.06 einen Schwangerschaftstest gemacht und wir haben uns riesig gefreut das unser Luca ein Geschwisterchen bekommt.
Am 29.06 hatte ich meinen ersten Arzt-Termin dort war ich rein rechnerisch 5+4Tage. Fruchtblase war zu sehen aber sonst nix. FA sagte kein Grund zur Unruhe wir machen in ner Woche noch nen Termin da Sie danach drei Wochen in Urlaub geht. Leider hatte ich ab Freitag 1 Juli Blutungen und es wurde mal wieder ein Hämathom in der Gebärmutter festgestellt (bei Luca das gleiche) jetzt war ich gestern nochmals beim Arzt rechnerisch 6+4Tage und es ist nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen dieser auch der Woche entspricht (Blutungen sind seid Dienstag weg und hab Tabl. bekomm). Ich bin verzweifelt weil man doch eig. schon das Baby sehen müsste was is da los. Eileiter-bzw. Bauchhöhlenschwangerschaft ausgeschlossen.
Hatte das auch schon jemand von Euch und wie ist es ausgegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
16 Antwort
Hi
also ich war das erste mal in der 5.ssw bei FA und da hat man auch noch nichts sehen können, der nächste termin war dann twei wochen später und dann konnte man den kleinen wurm endlich sehen.Bin jetzt 11+5.Mach dir nicht so viele sorgen Alles liebe
Josie2010
Josie2010 | 07.07.2011
15 Antwort
...
Doch Blutwerte alles I.o. Fruchthöhle und Dottersack wächst ja auch aber is halt kein Baby zu sehen
Luca09
Luca09 | 07.07.2011
14 Antwort
...
das stimmt mit dem Ruhe bewahren ist leichter gesagt als getan :- ( Vorallem bin ich ja zwecks Hämathom noch krank geschrieben und soll möglichst nur liegen und da denkt man natürlich noch mehr darüber nach
Luca09
Luca09 | 07.07.2011
13 Antwort
Schwanger
Meist kann man erst was ab der 8. SSW sehen! Hat dein FA kein Blut abgenommen wegen dem HCG-Wert?
Ponylein171
Ponylein171 | 07.07.2011
12 Antwort
...
du musst bedenken das man davon ausgeht das wenn die periode nicht kommt da die 5te woche anfängt aber es kann ja auch erst die dritte sein je nachdem wann die befruchtung war
Stephanie19
Stephanie19 | 07.07.2011
11 Antwort
...
also mach dir wirklich nicht so einen kopf .. ich finde das blöd ... so zu meinen ja immer ruhe bewahren denn das kann man dann einfach nicht .. alles wird gut glaub mir ich kann mir vorstellen wie das ist habe das selber hinter mir .. bei mir hat man das auch erst genau ab 8+5 gesehen
Stephanie19
Stephanie19 | 07.07.2011
10 Antwort
...
Ich war ja in der 6 SSW bei der ersten Untersuchung und nächste Woche muss ich zum Vertretungsarzt und da bin ich Anfang der 8 SSW.
Luca09
Luca09 | 07.07.2011
9 Antwort
...
also bei mir war ca das selbe theater ich war total verunsichert aber dann war doch alles gut :) alles gute und viel glück
Stephanie19
Stephanie19 | 07.07.2011
8 Antwort
Mein FA
macht grundsätzlich erst ab der 6.-8. Woche die erste Untersuchung, es sei den es treten Probleme auf . In dieser Zeit sollte irgendwann das Herz anfangen zu schlagen, ist also ganz normal, wenn man vorher noch nicht wirklich was sieht.
chilicat
chilicat | 07.07.2011
7 Antwort
...
bei meinem Sohn hat man auch erst sehr spät was gesehen- glaub, das war 8. Woche. Ich würd auf jeden Fall noch 2 Wo. warten u. vorher nichts mit Ausschabung!!! Vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben u. du bist noch gar nicht so weit ... Alles Gute!
syl77
syl77 | 07.07.2011
6 Antwort
also
als ich in der 7.SSW positiv getestet habe, sagte mir die Dame vom Arzt am Telefon, dass ich erst für die 8 SSW einen Termin beim FA bekomme, denn dann würde man auch was sehen. Also ich find, du hast da ja noch etwas Zeit. Wenn die sofort eine Ausschabung machen wollen, würd ich mir einen anderen Arzt suchen.
kathyseelig
kathyseelig | 07.07.2011
5 Antwort
das
kann ganz normal sein das man noch nichts sieht ... würde nochmal 2 wochen warten und dann wieder zum FA
Becki1000
Becki1000 | 07.07.2011
4 Antwort
...
Die reden aber schon davon das man in vier Tagen spätestens was sehen muss da ich sonst zur Ausschabung müsse :- (
Luca09
Luca09 | 07.07.2011
3 Antwort
Hallo
Das war bei mir genauso!! In der 5+5 hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen ne Woche später nur die fruchthöhle aber in der 10 ssw hat man dann das Baby gesehen und das Herz gehört und nun bin ich fast in der 13 ssw! Lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 07.07.2011
2 Antwort
huhu
also es kann sein das es evtl noch zu früh ist warte noch drück dir die daumen
papi26
papi26 | 07.07.2011
1 Antwort
...
bei mir hat man zu dem zeitpunkt auch noch nix gesehen, erst später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Embryo in der 8 ssw zu klein?
15.09.2014 | 17 Antworten
Keine embryonale Anlage 7 SSW
29.06.2011 | 7 Antworten
Embryo Grösse bei 9+1 (10 SSW)
12.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading