Unregelmäßige wehen

nicci1982
nicci1982
14.06.2011 | 7 Antworten
hallo
erstmal vorweg ich weiß das es bei jedem unterschiedlich ist aber es wäre halt trotzdem schön eure erfahrungen zu erfahren.
ich bin in der 40 ssw und habe seit heute früh um halb 3 unregelmäßige wehen. sie sind mal alle 5 min bis alle 20 min.
wie war das bei euch? wie lang hat es bei euch gedauert bis sie sich eingependelt haben und regelmäßig wurden?
danke für eure antworten.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ojee das kann noch dauern...geh mal heiss baden,
linda1986
linda1986 | 14.06.2011
2 Antwort
......
würd ich gerne hab keine badewanne :(
nicci1982
nicci1982 | 14.06.2011
3 Antwort
...
also unsere Frauenärtzin hat immer gesagt wenn es wirklich wehen sind hilft ein bad nehmen oder sperma da dies spezielle eig. hat das Wehen fördert. Keine ahnung ob es wirklich so ist bei mir jedenfalls kann ich dir leider ncihst sagen weil ich nur 2 stunden für die gesamte geburt am blasensprung gebraucht hab. Hoffe für dich dass es aber bald besser wird. LG Bianca
Yinxa
Yinxa | 14.06.2011
4 Antwort
...
Hmm mit unregelmäßigen Wehen kann ich Dir auch leider nur sagen, das kann dauern :S ich hatte öfter mal unregelmäßige Wehen aber die gingen immer nach ein paar Stunden wieder weg, mein Sohn kam auch 1ne Woche zu spät... Weisst Du ob Dein Muttermund sich schon geöffnet hat?
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 14.06.2011
5 Antwort
@brina
ob sich mein muttermund schon geöffnet hat weiß ich leider nicht :( bei mir gehen die wehen auch nicht weg sie sind seit heute früh um 2:30 uhr immer da! nicht mal ne std ruhe oder so!
nicci1982
nicci1982 | 14.06.2011
6 Antwort
hmmm
Das ist mies... Weil wenn der Muttermund sich schon geöffnet hätte, würde Treppen steigen helfen, ich durfte auch noch bis 2 Std vor der Geburt Treppensteigen, weil mein Muttermund sich ziemlich langsam öffnete, hätte auch noch länger gedurft, aber mein Kreislauf hatte schlapp gemacht da ich die die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und der kleine erst 12 uhr mittags kam
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 14.06.2011
7 Antwort
beim mir/ersten kind:
habe um mitternacht unregelmäßige wehen bekommen genau so wie du es beschrieben hast und habe mein kind 42 stunden später erst bekommen!!! ich drücke dir die daumen dass es bei dir schneller funktioniert und wünsche dir für die geburt alles gute!!!! bald hast du deinen sonnenscheind endlich im arm:-)
lika2011
lika2011 | 14.06.2011

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading