Wasser in der Gebärmutter

jaschoda
jaschoda
19.04.2011 | 6 Antworten
hallo war heute beim fa bin in der es+7 sie hatt heute im ultraschal Wasser in der Gebärmutter festgestellt!Kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? sie hatt nur gegrinst und nichts gesagt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Wasser in der GM ist immer ein schlechtes Zeichen...das muss da erstmal wieder heraus kommen...bei mir hat da nur Alchemilla Urtinktur geholfen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
2 Antwort
bei es +7 würde ich eher
sagen da kann man schwangerschaftstechnisch noch gar nichts sehen...wenn hätte die fa es auch klat gesagt und nicht nur gegrinst warte ab bis du überfällig bist :-) dann mache einen test...dann weißt du es...jetzt sich verrückt machen wegen nichts wäre nicht so dolle :-) drücke dir die daumen :-) lg
| 19.04.2011
3 Antwort
Sie
kann ja auch nix sagen. Ein befruchtetes Ei braucht 4-7 Tage zum einnisten.
SrSteffi
SrSteffi | 19.04.2011
4 Antwort
^^
Wie soll sie denn bei ES+ 7 eine SS feststellen???? Bei dem Zyklus , wo ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin hatte sich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts eingenistet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
5 Antwort
....
in der zeit kann man per ultraschall noch nichts sehen da es sich gerade erstmal auf den weg gemacht hat und sich die zellen teilen und so. warum ist wasser in der gebärmutter ein ss zeichen? und jede FA würde bei einer ss es auch sagen und nicht nur grinsen. wenn man eine fruchthöhle sieht ist es ein ss anzeichen
Becki1000
Becki1000 | 19.04.2011
6 Antwort
....
bei es +7 würde theoretisch der embryo aus dem ei schlüpfen, um sich in der gebärmutter einzunisten. die reste vom ei könnte man per zufall über ultraschall sehen. das is ein zeichen für eine erfolgreiche befruchtung, aber noch kein zeichen für eine schwangerschaft. die chance auf eine einnistung liegt nun aber schon bei 50%. viel erfolg ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Gebärmutter geplatzt
04.09.2011 | 12 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
Gebärmutter platzt während der Geburt
16.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading