Wann dreht sich das Baby im Bauch?

Kikania
05.04.2011 | 8 Antworten
Guten Abend ihr lieben!

Letztes Mal sagte mein Arzt mir die Kleine würde im Moment noch
mit dem Kopf oben liegen aber ich solle mir keine Sorgen machen sie könne sich noch drehen.

Ich bin erst in der 24 Ssw und war sehr verwundert über die Information.

Wann ist es normal dass sich die Kinder drehen sodass das Köpfchen richtig liegt?

Liebe Grüße
Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
hallo
bei mir war es ähnlich in der 28. Woche lage meine Maus immer noch nicht mit dem Kopf nach unten, aber in der 32.hatte sie sich dann schon in Startposition begeben. weiterhin alles Gute für euch
yasse54
yasse54 | 06.04.2011
7 Antwort
Guten Morgen
Normal ist das so in der 36. SSW, kann aber natürlich auch früher, oder aber sogar erst später erfolgen. In der zweiten SS in der Regel sogar erst kurz vor der Geburt.
Genueva
Genueva | 06.04.2011
6 Antwort
wenn du pech hast
dann auch noch in der 38 woche so hat es meine Tochter gemacht von kopf nach unten gedreht mit den po nach unten:)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
mein erster Sohn lag noch im 8ten Monat falsch rum und hat sich dann zum ende hin gedreht. Meine Hebamme sagte mir erst heute ;-) das sich die Kinder locker noch in der 34ssw ohne Probleme drehen können. Meine kleiner jetzt liegt jetzt schon die ganze SS richtig rum, kann sich aber jederzeit noch ändern. Mach dich nicht verrückt, ganz zur Not kann man dem Kind von außen evtl. noch beim drehen helfen und wenn nicht dann wirds auch irgendwie gehen. Raus kommen sie alle ;_)
queenilly
queenilly | 05.04.2011
4 Antwort
....
meine lagen von anfang an immer in der richtigen position, aber eine freundin ist aktuell am ende ihrer schwangerschaft und ihr kind lag bis zur 38. woche in querlage. dann hat es sich gedreht und liegt nun richtig. die babys können sich noch lange drehen ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmm
okay :) war nur verwundert weil ich dachte sie drehen sich erst kurz vorher. Hab nämlich mal gelesen dass ein bestimmtes Hormon vorher ausgeschüttet wird, dass sie dazu bringt sich zu drehen . War total perplex.. so nach dem motte "wie aber geht doch jetzt noch nicht los oder??!!" *g*
Kikania
Kikania | 05.04.2011
2 Antwort
...
Meine Tochter hat sich ungefähr in der 25/26ssw gedreht. Meine Freundin ist jetzt in der 31ssw und ihre hat sich noch nicht gedreht . läuft wohl auf einen ks hinaus .
-kico-
-kico- | 05.04.2011
1 Antwort
wann
die lust haben:-) yannick hat sich erst in der 37 woche von querlage in beckenendlage gedreht
keki007
keki007 | 05.04.2011