was ist nitrit im urin?

hexenmammma
hexenmammma
31.03.2011 | 5 Antworten
.... hatte heute morgen einen termin und hab gerad gesehen dass die ärztin nitrit und blut im urin eingetragen hat. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Blut....
...ist nicht weiter schlimm solange die Menge nicht mit bloßem Auge im Urin sichtbar ist. Nitrit allerdings zeigt von einer angestrengten Nere. Du solltest 2-5l am Tag trinken, wenn möglich 0, 5 l Hagebuttettee der gut spült und Bakterien tötet. 1-2x täglich eine Tasse Instantgemüsebrühe um Salze aufzufüllen. Solange du keine Beschwerden hast ist beides kein Drama aber Nitritausscheidung sollte beobachtet werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
4 Antwort
@hexenmammma
mmh ich kenn das nicht meine fä hat mir immer alles haarklein erklärt. ich würd die morgen einfac nochmal fragen wenn du zu unsicher bist das ist denke ich ok
minni1977
minni1977 | 31.03.2011
3 Antwort
ich bin in der 30.ssw
und das mit dem blut hat sie mir ja gesagt und mich gefragt ob ich beschwerden hätte oder so.. aber hab ich ja nicht. nur von nitrit sagte sie mir nix.
hexenmammma
hexenmammma | 31.03.2011
2 Antwort
ich
find auch urin im blut klingt nicht so gut. wie weit bist du denn? ich hätte sie gleich gefragt geh morgen noch mal kurz hin und frag lieber nach
minni1977
minni1977 | 31.03.2011
1 Antwort
....
das ist nicht so gut!!! hat sie dir denn nichts gesagt wo du da warst???!!! frag mal lieber nach!!! viel glück und alles gute!!! vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kreuzchen bei nitrit im mutterpass?
16.08.2012 | 3 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort
etwas dunkler urin
22.02.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading