Weiße klümpchen beim urin lassen

Gelöschter Benutzer
25.03.2008 | 5 Antworten
ist das in einer ssw normal? hab angst das ich wiedre ne FG habe .ok habe bist jetzt keine schmierblutungen, zum glück.
kann mir jemand helfen.hab auch schon meinen FA angeschrieben.
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
abwarte
hallo erst mal danke für die ganzen antworten, alle sagenw as anderes ist ganz schön schwer, was richtig ist oder aber ich glaub mal auch das es normal ist , meine schwägerin hat es auch , also ich soll mir auch kein kopf drüber machen . lg nadine
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
habe ich auch
ich bin in der 11. SSWoche also brauchst dir keine sorgen machen
MartinaL1985
MartinaL1985 | 25.03.2008
3 Antwort
hört sich an wie eiweiß im urin ist nichts schlimmes
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 25.03.2008
2 Antwort
Hallo!!!!
Also, ich würde ja sagen, das hört sich ehr nach einem Harnwegsinfekt an. Nur weil kleine weiße Klümbchen dabei sind ist das doch keine Fehlgeburt. Deine Blase hat doch nix mit dem Baby zu tun. Wenn Du zusätzlich ganz oft auf Toilette mußt und aber nur wenig kommt ist es bestimmt ein HWI.Viel trinken und auf alle zum Arzt gehen! Liebe Grüße!
claudileonie
claudileonie | 25.03.2008
1 Antwort
Mmmhhhh...
also ich hatte das nie . hab zwar in der Schwangerschaft deutlich mehr ausfluss als vorher aber Klümpchen? Keine Ahnung. Das kann ja echt alles sein . aber keine Angst, meißtens stellt sich alles zum Guten. Ich würde auf jeden Fall zum FA gehn! Grüßle Nora