Gipsabdruck vom Bauchi-Was habt ihr damit gemacht?-

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
28.03.2011 | 14 Antworten
hi ihr lieben,
mein man und ich haben gestern endlich den gipsabdruck gemacht von meinem bauchi.wurde auch allerhöchste eisenbahn *lol* bin jetzt 39. ssw und hatte schon schiss, dass ich es nicht mehr schaffe, dann hätte ich mich echt geärgert ! :( der abdruck ist soo toll geworden.er muss jetzt nur noch bissl trocknen und dann wird er bemalt.meine frage nun:was habt ihr denn mit dem abdruck gemacht?an die wand gehängt, ne lampe draus gebaut oder wie habt ihr ihn "verwendet" ?
würd mich echt mal interessieren!
danke für eure antworten!
glg,
jenny + bauchzwergi jamie-lynn 39. ssw :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Engelchen19
wie macht man eine lampe draus? man nehme eine blumenlampe von ikea: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00097097 nehme einfach nur die blume ab und hänge den bauch drüber!!!!! FERTIG!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 28.03.2011
13 Antwort
hi
schau mal bei mir auf meine seite da kannst ganz ein paar bäuche sehen
annimausi1986
annimausi1986 | 28.03.2011
12 Antwort
...
Wir haben eine Lampe draus gemacht und er hängt an der Wand im Schlafzimmer
Playmate33
Playmate33 | 28.03.2011
11 Antwort
.......
hab ihn angemalt und nun hängt er bei uns im Schlafzimmer an der Wand. Das werd ich mit diesem Abdruck, den ich am ende der ss machen werd, auch tun
queenilly
queenilly | 28.03.2011
10 Antwort
Hab
das gar nicht gemacht weil ich nicht wüsste wohin mit sowas... Im Kinderzimmer finde ich blöde... welches Kind will das da später hängen haben??? Im Schlafzimmer??? Auch nicht sexy... Ich war eher froh das der Bauch irgendwann weg war und ich wieder so schmal wie vorher war. Schwangerschaftsbäuche finde ich nicht schön. Fotos zur Erinnerung reichen mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
huhu
wir haben den schön angemalt und übers bett von fynn gehängt. sieht echt toll aus. lg sarah
Sahri24
Sahri24 | 28.03.2011
8 Antwort
@bebiehgirL
Heii... wie machst du denn ne Lampe draus und wie hängst du ihn dann auf?? Würde mich mal interessieren....:) LG
Engelchen19
Engelchen19 | 28.03.2011
7 Antwort
@WinniePooh2010
Das find ich ja super, dass die Kleine ihr Zuhause bemalen darf :-) Hab immer nur gehört, dass das die Muttis selbst machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
***
ich mache auch ne lampe draus ...sieht gut aus und ist sinnvoll :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 28.03.2011
5 Antwort
@katrin123456
Heii...wie hast du ihn denn an der Wand befestigt?? Liebe Grüße
Engelchen19
Engelchen19 | 28.03.2011
4 Antwort
ich
habe meinen bemalt und an die Wand von unsern Kleinen gehängt ;-)
katrin123456
katrin123456 | 28.03.2011
3 Antwort
hey
wenn ich ehrlich bin ist er immernoch weiß :-( konnte mich noch nicht wirklich für was entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
momentan
hat der noch keinen festen platz. mia darf ihn sobald sie *malen* kann , selbst mit mir und papa zusammen bemalen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.03.2011
1 Antwort
also ich hab leider keinen gemacht weil ich
da nicht so viel davon gehalten habe.jetzt im nachhinein könnte ich mir in den a.....beisen das ich doch keinen gemacht hab. ich hätte da ne lampe draus gemacht.wäre ne sinnvolle idee gewesen als nur anmalen und den hinhängen!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten
Frage zu Gipsbauchabdruck
10.04.2010 | 11 Antworten
Gipsabdruck Bauch
08.01.2010 | 6 Antworten
Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt
05.11.2009 | 5 Antworten
39ssw baby ganz ruhig
10.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading