Wehen 34 ssw?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
27.03.2011 | 4 Antworten
Hallo mamis ich bin in der 34 ssw. Hab seit 3 tagen etwa 5 bis 6 mal am tag einen harten bauch und ein stechen im Rücken. Sind das vorwehen, muß ich mir jetzt sorgen machen. Ich war in der 26 ssw im kkh wegen frühwehen und mußte mich schonen. Jetzt darf ich mich seit 2 wochen wieder normal bewegen. Kann die kleine jetzt doch früher kommen und würden sie es jetzt noch stoppen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte
auch Frühwehen. Selbst unter Wehenhämmer manchmal heftig. Jetzt wird wohl kein FA mehr was dagegen tun! Aber um dich zu beruhigen Ruf doch morgen bei deinem Arzt an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
3 Antwort
ab 35
ab der 35 woche wird gegen wehen nicht´s mehr gemacht.mit der 35ssw sind alle organe ausgereift und das kind wird in den letzten wochen einfach nur noch kräfte sammeln. also wenn es nun schon los gehen sollte ist es nicht dramatisch.aber halt auch nicht unbedingt toll. und ansonsten sind es wie die anderen schon sagen senkwehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
2 Antwort
hmmm
senkwehen sind jetzt ganz normal , aber wenn du dir nicht sicher bist ; dann lass es bitte durch eine hebi aber so würde ich es als normal "abstempeln" :-) alles gute!
4children
4children | 27.03.2011
1 Antwort
...
Es gibt ja Übungswehen und Senkwehen. Die könnten das ja auch sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading