Wer hat erfahrung mit Caulophyllum?

Liebstemami79
06.02.2011 | 4 Antworten
Das sind Globulis die Wehen auslösen.Hab sie heute im KH von der Hebamme bekommen.
Bin heute 40+4.
Hat es bei euch Wehen ausgelöst?
Morgen früh nimm ich das Mus mit Rizinusöl, Mandeln, Eisenkraut und das ganze soll ich mit Traubensaft trinken.
Bin mal gespannt ob ich das runter krieg ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
also
ich hab damit Erfahrun!! Habe die auch genommen und noch ein anderes MIttel.. Aber nicht von der Hebamme sonder von meinem Papa der ist Homöopath und ja.. Hatte schon etwas wehen und als ich die genommen hab gings nach 4 stunden richtig los.. ich sags dir die Wehen waren nicht schön . aber geholfen hat es !!
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.02.2011
2 Antwort
noch was
ach so noch was, man sollte das auch nicht nur einmal nehmen, dann bringt es eig. nicht viel.. Ich hab es so alle 2 Stunde 4 Kügelchen genommen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.02.2011
3 Antwort
re
Ja und wie nimm sie alle paar stunden, bis 5 Stk. Bei mir haben Sie innerhalb von 12 Stunden Wehen ausgelöst. Viel Glück, LG Ines
deideria81
deideria81 | 06.02.2011
4 Antwort
bei
mir haben die super gut geholfen
pobatz
pobatz | 06.02.2011