Mein Bauch ist keine Kugel : (

SunTonia
SunTonia
20.01.2011 | 13 Antworten
Hallo =)

Ich bin die Antonia, 20 und komme aus Düsseldorf und bin in der 16. SSW.
Tja kaum bin ich hier, muss ich euch auch schon mit nem Problem nerven .. sorry ..

Irgendwie mache ich mir Sorgen um meinen Babybauch.
Wie soll ich sagen, der ist nicht wie bei allen anderen werdenden Mamis rund, sondern eher flach.
Das beunruhigt mich irgendwie .. mein Arzt sagt übrigens das wäre normal, aber was ist schon "normal"?
Ich hätte lieber so nen hübschen runden Babybauch, auch wenn das jetzt blöd klingt :(
Mein Freund sagt ich hätte nen Spleen. Aber er muss ja auch nicht so rumlaufen. Ich hab irgendwie schon total Komplexedeswegen.
Gibts hier evtl. noch andere Frauen/Mädchen, deren Bauch auch eher "flach" ist? Das würde mich evtl. n bischen aufbauen, wenn ich wüsste dass ich nicht die einzige bin ..
Hab mal n Foto hochgeladen, damit man sich mal nen Eindruck machen:

http://www.file-upload.net/download-3146007/DSCN0045.scr.html

(einfach rechts neben dem kleinen grünen Pfeil auf "Download" klicken :) )

Bitte macht mir n bischen Mut, ich bin echt total down deswegen im Moment ..

LG,
Sandra.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
das kommt noch kopf hoch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
2 Antwort
Oops...
Oh, hab aus Versehen meinen Chatnamen "Sandra" geschrieben. Kann das bitte ein Mod zu Antonia ändern? :) Dankeschön.
SunTonia
SunTonia | 20.01.2011
3 Antwort
hey
du bist erst im 4 monat!!!!!!was erwartest du????wenn du schon ein kleines bäuchlein hast ist das doch ok. bei den meisten frauen wächst der bauch erst so ab dem 6-7 monat und das ist normal.
florabini
florabini | 20.01.2011
4 Antwort
Huhu
Das kommt noch mach dir keine Sorgen das geht schneller als wie du gucken kannst lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 20.01.2011
5 Antwort
Babybauch
Bei einer ersten Schwangerschaft wächst der Bauch meistens eher später, das ist bei den meisten Frauen so. Meiner begann damals in der 20. oder 21. Woche zu wachsen und wurde dann gigantisch... Bei den folgenden Schwangerschaften geht das dann schneller. Keine Sorge, alles normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
6 Antwort
....
das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
7 Antwort
außerdem
ist es ein gutes zeichen, weil dein bindegewebe dann sehr stark ist!frauen die sehr schnell einen bauch haben, haben ein schlechtes bindegewebe!das hat man meist auch nach einer ss, deshalb wächst bei jeder weiteren ss der bauch auch schneller.
florabini
florabini | 20.01.2011
8 Antwort
ich hab mir das bild
zwar nicht angeschaut, aber in meiner ersten ss hat man bis fast zum 7ten monat gar nicht gesehen, dass ich schwanger war... kurze zeit später sah ich plötzlich aus, als hätte ich nen mediinball verschluckt... keine sorge, der bauch kommt noch... 16te woche, da kann ja auch noch nicht so viel sein, wenn du bedenkst, dass dein baby vielleicht um die 15 cm ist und 100 g wiegt ;-
butterfly970
butterfly970 | 20.01.2011
9 Antwort
.....
Mensch du bist doch erst im 4.Monat du hast noch 6 Monate vor dir..... wart mal ab der wächst schneller als du schauen kannst.... Genieße deine Schwangerschaft und mach dir wegen sowas keine Gedanken... Schöne Kugelzeit Lg MamaOkt+ Chiara
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 20.01.2011
10 Antwort
...
ich hatte bis zum Schluss nur einen Minibauch, viele die mich später mit Baby gesehen haben waren verwundert weil ich die ganze Zeit nicht schwanger aussah.... Naja das wichtigste ist doch das es dem Bauchzwerg gut geht und mal ehrlich ich bin total glücklich das mein Bauchnabel nicht plöp gemacht hat ;-) ach ja und ich hatte auch nur 6 Kilo zugenommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
11 Antwort
ähhm
unterschreibst hier mit sandra und heißt aber Antonia? sagst bist 20 im profil steht 18??
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 20.01.2011
12 Antwort
@WinniePooh2010
Ich habs auch grade gesehen, schon sehr merkwürdig. Also Erklärung bitte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
13 Antwort
hey
da brauchst du dir kein kopf machen:9 war bei mir genauso bei mir hat man bis kp 25ssw nix gesehn halt fast nix aber glaub mir am ende werden alle sehn das du schwanger bist:) da wird dich der bauch schon mal stören=9 ich hatte auch bis ende kein großen bauch alle haben gesagt ich bin im 5 monat obwohl ich im 9 war:) alles gute dir=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading