Ist extreme Müdigkeit normal?

Gelöschter Benutzer
30.05.2007 | 10 Antworten
Ist extreme Müdigkeit und kein Lust zu nichts in der Schwangerschft normal?

Und was kann ich dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ja, meistens
falls du am anfang deiner schwangerschaft bist, dann ist das nichts ungewöhnliches. Ich hatte es bei beiden meiner schwangerschaften, wobei jetzt bei der zweiten noch stärker. Es ist erst gegen der 13. 14 Woche besser geworden lösung bringt nur die zeit. falls du doch schon eine ältere schwangerschaft hast und die sache dich sehr belastet würde ich mit meinem arzt des vertrauens darüber sprechen. hormonell bedingte depressionen kommen nämlich auch während der schwangerschaft vor schlimmer werden kann. solltest du in den letzten wochen sein, dann ist eine lustlosigkeit, eine art leere wieder normal. ich habe auch von vielen anderen mamis gehört, dass solche gefühle die geburt angekündigt haben :-) wünsche dir auf jeden fall eine schöne und "sonnige" schwangerschaft!
mameha
mameha | 30.05.2007
2 Antwort
extreme müdigkeit
extreme müdigkeit ist am anfang einer schwangerschaft ganz normal, weil der körper einfach so signalisiert, dass er durch die hormonelle umstellung und einrichtung für das kind, derart auf hochtouren arbeitet, dass er sonst keine energie mehr hat . also mach dir keine sorgen
patty
patty | 30.05.2007
3 Antwort
... mir gehts auch gerade so ...
hi, bin in der 10. woche und könnte dauernd nur schlafen. ich versuche mich wann auch immer mal zwischenduch hinzulegen und gehe abends früh schlafen. jedenfalls kann ich dir sagen: es geht wieder vorbei!
MauiGirl
MauiGirl | 01.06.2007
4 Antwort
extreme Müdigkeit
hy bei mir war die Müdigkeit die ganze schwangerschaft über am anfang mehr und dann weniger. sowie die unlust irgendwas zu tum sei es im Haushalt oder auch in der Beziehung. Mein Mann musste viel Verständnis für mich aufbringen. was für ihn absolut nicht leicht war.dagegen kann man nur 1 tun!!arsch hoch heben und raus gehen und sich quälen aber doch was machen.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 01.06.2007
5 Antwort
ich hoffe doch
Hallo! Ich bin jetzt in der 11. Woche und schön langsam wirds bei mir mit der Müdigkeit ein bißchen besser, aber bis vor kurzem hätte ich ständig schlafen können. Was aber leider wahrscheinlich noch länger bleiben wird, ist, dass ich nachts relativ schlecht schlafe, weil ich x-mal aufs Klo gehn muss . :-) lg baileys770
baileys770
baileys770 | 01.06.2007
6 Antwort
nachvollziehbar!
Hallo! Mir geht`s genauso, bin jetzt in der 12.SSW und in den letzten paar Wochen hätte ich nur schlafen können, aber ich merk schon eine Besserung.Am schlimmsten ist es bei mir morgens, da möcht ich gar nicht raus.Da ich aber schon Kinder hab, bleibt mir nicht`s anders übrig.Ansonsten unterstützt mich mein Mann sehr nach seiner Arbeit und am Wochenende.Ich ruhe mich schon aus, versuch aber trotzdem meinen Haushalt in Ordnung zu halten, manchmal auch mit Zwang! Liebe Grüße und baldige Besserung!
sunshine
sunshine | 14.06.2007
7 Antwort
Normal
Ich war auch müde. Akzeptiere es einfach, es ist normal. Gönn dir einfach Ruhe und schlafe viel tagsüber. Ich hab es mir einfach zugestanden.
babyrella
babyrella | 15.06.2007
8 Antwort
Ist extreme Müdigkeit normal?
Hallo sweet!Mir geht es ganz genau so ich bin nur müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen.Gönne dir einfach viel Ruhe soweit dies möglich ist.Das lässt wieder nach ich glaube so nach der 12. Woche. LG sana35
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Müde?!
Schön zu wissen, das es anderen Schwangeren auch so geht. Bin noch früh, 6SSW. Aber müde und teilweise sehr antriebslos. Gott sei dank, habe ich einen zweijährigen Wirbelwind, der mich zwischendrin ein wenig auf trab bringt. Denn bei ihm war ich nicht so extrem müde und matt. Habe mir aber sagen lassen, das es besser wird.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Müdigkeit während den ersten Monaten
Hallo! Ich bin heute in der 16+2 ssw. und meine Müdigkeit und Erschöpfungszustände und Antriebslosigketi war auch seeehr stark! Seit ca. 3 Wochen ist das aber vorbei . genug Kraft getankt! :-) Ich lag auch fast nur faul rum und mochte am liebsten nichts tun! . Alles normal ;-)