Solarium

SandraB1984
10.01.2011 | 9 Antworten
ich habe eine babyzeitscgrift hier zu hause da steht drinne das man bis ende 6monat unter das solarium gehen darf alle 4wochen..ich bin vor der schwangerschaft sehr regelmäßig gegenagen und würde gerne noch mal rauf gehen..also nun bin ich in der zwickmühle .. ich kenne viele die gehen mit baby bauch drunter was meint ihr denn :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@all
mutig so ne frage zu stellen??was ist denn daran mutig ist eine ganz normale frage . denn so kann man mal sehen wie andere menschen denken und das eine baby zeitung nicht immer das richtige rät . ist ja auch nur ne frage gewesen, , , , , , , , , , , dann warte ich ist ja auch nichts lebenswichtiges :-)
SandraB1984
SandraB1984 | 11.01.2011
8 Antwort
Ach und wenn du stillen möchtest,
in der Stillzeit sollte man auch nicht unter das Solarium. Aber ich denke wenn man die Schwangerschaft schon geschafft hat ohne auszuhalten dann kann man die
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Nein
ich würde gaz klar nein sagen und das die ganze Schwangerschaft über. Ich war in meiner Schwangerschaft auch am überlegen ob ich den einmal gehen sollte, weil mir nach der wärme und dem Licht war, aber ich habe es gelassen, weil mir wirklich zu viele davon abgeraten haben, vorallem meine Frauenärztin. Ich denke das muß jede Schwangere für sich entscheiden, aber ich würde darauf verzichten.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
das
ist mutig so eine frage hier zu stellen großes saunahandtuch um die hüfte/ den bauch und dann gehts mit sicherheit mal 10 minuten auf der leichtesten bank.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
würde ich nicht machen, wäre mir zu gefährlich.
bb26
bb26 | 10.01.2011
4 Antwort
@all
das stimmt jder hat seine eigene meinung . und das stimmt nach der ss kann man wieder schön sonnen gehen:-)
SandraB1984
SandraB1984 | 10.01.2011
3 Antwort
...
hm, um der schönheitwillen würde ich das risiko für mein kind nie im leben eingehen! man kann ja nach der ss noch genug ins solarium gehen.
tate
tate | 10.01.2011
2 Antwort
...
ich persönlich würde es nicht machen da es auch nicht so gut sein soll in der SS wegen der Wärme etc. Man muss halt auch in einer SS mal Abstriche machen und die Zeit kommt irgendwann wieder wo man es machen kann. Aber jeder hat seine Meinung dazu!
Sorasta
Sorasta | 10.01.2011
1 Antwort
NEE
Solarium ist nicht gesund fürs baby ich würde dir davon abraten es sei denn du möchtest deinem baby bewusst schaden der bräune willen.
kiska86
kiska86 | 10.01.2011