Wann darf man nach KS ins Solarium?

seni25
14.10.2009 | 6 Antworten
Hallo alle zusammen.
Hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Fühle mich total blass und will endlich wieder ins Solarium. Weiß jemand wie lang man damit nach dem Ks warten sollte bzw. ist jemand relativ früh nach der Entbindung wieder im Sonnenstudio gewesen?

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
solarium
hallo ich hatte auch vor 4.5 monat einen ks war schon sehr oft !! bin aber das erste mal erst gegangen als mein wochenfluss auswar und hab einfach die narbe immer mit etwas abgedeckt ! glg
liannadine
liannadine | 14.10.2009
2 Antwort
@liannadine
Ach so. Mein Wochenfluss kommt und geht mal wieder. Also könnte ich dann mal gehen wenn er an einem Tag ausbleibt?? Halte es echt nicht mehr aus ;-) Hab dran gedacht mich einfach mit Unterhose drunter zu legen oder ein kleines Tuch auf die Narbe zu legen. Das müsste dann ja klappen. Danke.. GLG zurück
seni25
seni25 | 14.10.2009
3 Antwort
@seni25
hallo ich habe auch vor 4 monaten meinen zweiten KS gehabt und ich bin auch früh schon gegenagen deck deine narbe ab und wegen deinem wichenfluss lass sonst dein slip an ganz einfach danngehts dir wieder gut :) gehe auch gleich unter die sonne hi hi
cherry1982
cherry1982 | 14.10.2009
4 Antwort
HALLO
ich habe meinen KS zwar erst morgen früh
nd71
nd71 | 14.10.2009
5 Antwort
hi
ich hatte auch vor 3wochen einen KS, habe meine hebamme gefragt ob ich ins solarium gehen darf, da meinte sie eher nicht warte lieber 4-6wochen dann kannst du gehen aber geh lieber leichteren, auch nicht mittleren lieber leichteren..hat sie mir gesagt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Solarium
Hallo habe im Juli 09 entbunden und im September hab ich das ok vom Fa fürs Solarium bekommen . endlich .
Playmate33
Playmate33 | 14.10.2009