WICHTIGE kurze FRAGE

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
29.11.2010 | 11 Antworten
Hallo So .. Kurze frage ..
also ich hatte am Donnerstag einen GMH von 1, 8CM .. Heute war ich ihm KH .. wegen schmerzen sind aber nur senkwehen .. CTG zeigte keine wehen an .. & MuMu ist auch zu .. meinte die Ärztin jezt lass ich das wennman ausfluss hat das es bald soweit ist Stimmt Das?!

Ich bin 36+1 (37SSW ) und habe daher noch etwas zeit und oft vermehrt gelblichen ausfluss -.- Muss ich mir da jezt sorgen machen ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ohh man
Mach dich weiterhin so närrisch im kopf dann hast du NUR schlechte erinnerungen an deine Schwanferschaft. Schade, schade, du musst lernen cooler zu werden sonst gebärst du ein kleiner Hibbel !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
10 Antwort
...
mal ne Frage : Wie oft bist du beim FA und im KH ? Wenn man sich mal alle deine Threads anguckt und durchrechnet bist du sicherlich gerade mal jeden zweiten Tag daheim... WIESO UM HIMMELSWILLEN vertraust du nicht mal aud die Meinungen deiner Ärzte ? Nicht jedes kleine Zipperlein hat irgendwas zu sagen. Und meine Schwester ist übrigends 4 Monate mit verkürztem GMH und offenem Muttermund durch die Gegend gelaufen und hat auch übertragen, obwohl sie die ganze Zeit über Wehen hatte ... Also schnapp dir mal Insektenspray und räucher die Hummeln in deinem Hintern aus. Bleib ruhig und genieß deine SS. Diese ganze Arztrennerei und das Verrüchtgemache schadet deinem Kind mehr als so ein kleines Ziepen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
9 Antwort
......
Also, gelblicher Ausfluss den hatte ich auch - die ganze Schwangerschaft. Und mein BMH war auch stark verkürzt ab der 27.SSW und am ENDE habe ich 10 Tage übertragen und Sie kam nur mit Einleitung.
deeley
deeley | 29.11.2010
8 Antwort
ganz ernsthaft
ich verfolge deine Fragerei ja schon ne Weile... und dein "verrücktgemache" ist nicht normal... schade das du deine Schwangerschaft keinerlei geniessen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
7 Antwort
Hallo !
Um dir die angst etwas zu nehmen... mein gmh war schon in der 30 woche jomplett verstrichen und mausi kam 38+1........ Mach dich also nicht unnötig verrückt !!!! Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 29.11.2010
6 Antwort
Das muss nichts heißen !!
ich hatte auch die ganze schwangerschaft hindurch Ausfluss , also das hat wirklich keine Bedeutung denke ich . Ich hatte auch schon Wochen vorher Wehen und doch ist meine Süßeeinen tag nach ET gekommen. Ich kann mir gut vorstellen , das Du die nase voll hast , aber lass ihm noch ein bisschen zeit zum wachsen . Ich war am Ende auch nur noch froh als es vorbei war. Ich konnte nicht schlafen nicht laufen u.s.w Also ich wünsche Dir alles gute für die geburt und das die letzten tage noch angenehm werden !!!!
Petty2
Petty2 | 29.11.2010
5 Antwort
hi
den ausfluss hatte ich auch lange voher bin dann aber auch noch 2 wochen übern ET gelaufen ;)
katrin0502
katrin0502 | 29.11.2010
4 Antwort
..
Hmm OK .. hoffen wir einfach mal das der kleine mann noch etwas drinne bleibt und noch etwas wächst und zunimmt in mamas bauch :) Danke Dir. achja Hattest du denn auch ausfluss nach den schmerzen ?
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 29.11.2010
3 Antwort
Bei meiner Tochter hatte ich auch manchmal gedacht,
dass das nun vielleicht doch Wehen sind und sie frueher kommt, aber immer, wenn ich am CTG war, war nichts zu sehen, obwohl der Bauch auch da manchmal hart wurde. Ist auch voellig normal und senken darf er sich doch auch - nur noch nicht rauskommen und wie gesagt, ich hatte Ausfluss die ganze Zeit ueber und ich dachte, meine Kinder kommen gar nicht mehr da raus!
Canadien
Canadien | 29.11.2010
2 Antwort
@Canadien
Naja am Donnerstag war mein GMH nur noch 1, 8cm lang .. und ich habe schon viele senkwehen .. mache mir ebend etwas sorgen .. das er diese woche schon kommt .. ich meine Ja ok wenn kann ich es eh nicht ändern , aber naja mir wurde ebend gesagt das der ausfluss ein zeichen zur Geburt ist !! LG
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 29.11.2010
1 Antwort
Mach dir doch nicht so viele Sorgen :-)
Ich hatte die ganze Schwangerschaft ueber Ausfluss und meine beiden Kleinen kamen jeweils 5 Tage nach dem ET. Ausserdem brauchst du dir doch gar keine Gedanken machen: keine Wehen, alles noch dicht da unten... Wenn du dich entspannst und einfach noch versuchst die Zeit bis zur Geburt fuer dich zu nutzen, dann kommt er auch nicht frueher
Canadien
Canadien | 29.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten
kurze atemaussetzer
28.12.2011 | 4 Antworten
kurze kleidung beim baby
20.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading