Sind das Wehen oder doch etwas anderes?

Gelöschter Benutzer
05.10.2010 | 4 Antworten
Hi, ich bin mir immer noch unsicher was das Thema Wehen angeht, daher frage ich einfach mal. Ich bin nun in der 31. SSW und habe seit ca. 30 Minuten immer mal wieder ein kurzes Ziehen in der Leistengegend und Rücken. Ist nur ein ganz kurzes unangenehmes Ziehen und verschwindet dann sofort wieder.
Sind das Wehen oder doch etwas anderes? Und vorallem sind das dann Senkwehen? Ich meine bin ja nun mal erst in der 31. SSW. Wäre lieb wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet.

Ganz lieben Dank und einen schönen Abend wünsche ich euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@ostkind
also 20s dauert es nicht, vielleicht 10s! aber da habe ich mehr das gefühl das es einmal kurz weh tut, also zieht und dann abklingt ich aber halt noch das gefühl habe es würde ziehen, daher ist das mit der sekunden angabe schwierig bei mir zu beschreiben .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
wenn es sehr kurz ist denke ich eher, dass du dir ne sehne verspannt hast bzw eine grad überlastet ist. auch senkwehen dauern normalerweise schon 20s und länger
ostkind
ostkind | 05.10.2010
2 Antwort
hi
ich würde vielleicht auf senkwehen tippen. meine hebamme hat mir einen tipp gegeben. wenn ich nicht sicher bin ob es wehen sind dann sollte ich ein warmes bad nehmen. wenn da dann nichts mehr ist war es falscher alarm. aber richtige wehen müssten auch bald dann kürzer und intensiver werden.
sari01
sari01 | 05.10.2010
1 Antwort
glaub mir
richtige wehen merkst du da kannst du weder sitzen noch gehen noch stehen denke mal das das leichte senkwehen sind bei dir