Gestern Vorsorge beim FA

sandra2410
10.09.2010 | 2 Antworten
War gestern zu Vorsaorge beim FA dem Kleinen Wurm geht es gut und ist auch bereitts sehr sehr aktiv im Bauch. Er ist jetzt ca 26cm groß und wiegt etwa 504 gramm. Der Arzt hat sogar richitg lange US gemacht und uns sogar 5 Bilder mitgegeben, sonst bekommen wir nur eins. Und jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten..

GLG Sandra und Felix inside 22+6
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Das ist toll,
das ist jedesmal ne ganz tolle Sache wenn man dann das Baby sieht und weiß das alles so ist wie es sein muss.Ich freu mich auch schon auf meine 2te SS und hoffe das auch alles glatt läuft.Dir noch ne schöne Kugelzeit und ne schöne Geburt.Lg
queenilly
queenilly | 10.09.2010
1 Antwort
Das freut mich...
Es ist immer schön zu lesen, wenn es Mama und Kind gutgeht. Ich bin jetzt in der 27.SSW und muß nächste Woche Freitag wieder hin. Da wird das erste Mal CTG gemacht und dann in 2 Wochen das letzte US. Das erfahren wir endlich was es wird! Mal sehen. Wünsche dir noch eine schöne SS.