Trinke ab dieser wochen himbeerblättertee damit

pueppivw
30.08.2010 | 8 Antworten
der muttermund schön weich wird udn ich nicht über den et gehe(hoffe ich zumindest)
gibt es hier jemanden bei dem der tee sehr schnell wehen gefördert hat?
hab etwas vermehrt rückenschmerzen und etwas ziehen in der leiste.wie war da sbei euch?habt ihr was gespürt nach dme trinken des tees?
(37 ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@pueppivw
tee war ja an und für sich nicht so das problem . nur eben dieser himbeerblättertee weiß auch nicht warum aber ich fand den super eklig damals
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Terabithia81
hihi, da bin ich zum glück angehärtet.lag soo oft jetzt im kh da gibt es fast nur tee.
pueppivw
pueppivw | 30.08.2010
6 Antwort
hab den tee
ein einziges mal getrunken und das einzige was ich davon bekommen hab war nen heftigen würgereiz .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
HIHI
Das einzigste was an dem Zeug gut war, ich hatte kein Sodbrennen davon. Konnte am ende der SS kein Tee mehr trinken bekam mir nicht! Also ich habe den am Ende der SS einmal am Tag getrunken weil ich ihn nicht verkommen lassen wollte. Da nachdem ich ihn gekauft hatte man mir sagte das dies Quatsch sei! ABER Glaube versetzt Berge. Das ziehen im Rücken können Senkwehen, Vorwehen usw. sein. Du hast noch Zeit, gib Deinem Würmchen die Zeit die s braucht! Auch wenn es schwer fällt. Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
naja wenn er nicht hilft
trink ich wenigstens mal was anderes außer saft oder wasser.und trinken ist ja immer gut.hihi
pueppivw
pueppivw | 30.08.2010
3 Antwort
....
hab den 6 wochen lang getrunken bei mir hat es null gebracht weder wehen somnst noch was . ich drücke dir die daumen das bei dir es klappt . lg
Princess207
Princess207 | 30.08.2010
2 Antwort
...
Hab den auch getrunken aber da ist nichts passiert . hab den aber nicht lang getrunken .
Caro87
Caro87 | 30.08.2010
1 Antwort
...
Ich habe diesen Tee Literweise getrunken und hat nicht gebracht!Drücke dir die Daumen das es bei dir funktioniert!
dannybunny85
dannybunny85 | 30.08.2010