Hilfe, Ziehen in der Leiste

Gelöschter Benutzer
07.08.2010 | 10 Antworten
Moin Mädels, brauche dringend euren Rat. Bin in der 7.Woche schwanger (endlich nach 2 Jahren) und habe seit gestern Abend ein ziehen in der rechten Leiste. Aber es sind keine richtigen Schmerzen einfach unangenehm. Heute Nacht wurde es schlimmer, konnte lange nicht schlafen und dann doch wieder, als ich aufgewacht bin war es zwar besser aber mittlerweile brennt es richtig. Noch dazu habe ich seit Tagen Rückenschmerzen. Und jetzt habe ich total Panik. Und das auch noch an einem Samstag. Muss dann halt warten bis Montag. Kann mir bitte jemand sagen das es normal sein kann und das ich mir keine Sorgen mach muss .. bitte bitte bitte

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
huhu
So ein ziehen hatte ich auch . mein FA hat mir Magnesiumtabletten aufgeschrieben und dann wurde es besser. Probier evtl.mal die Brausetabletten von Rossmann.
ConnyGahan
ConnyGahan | 07.08.2010
9 Antwort
huhu
So ein ziehen hatte ich auch . mein FA hat mir Magnesiumtabletten aufgeschrieben und dann wurde es besser. Probier evtl.mal die Brausetabletten von Rossmann.
ConnyGahan
ConnyGahan | 07.08.2010
8 Antwort
@Sabbel82
im Reformhaus auf jedenfall . wir haben hier ein Öko-Laden da bekommt man den Saft auch
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Passwort
Echt Zwetschgensaft? Ok super vielen Dank für den Tipp. Kannst du mir noch sagen wo ich den bekomme. Habe ich noch nie gesehen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Sabbel82
dann trink am besten ein Glas Zwetschgensaft
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mhmm ...
. fühlt es sich mehr an wie beim eisprung? ist der schmerz anhaltent oder taucht sporadisch auf? ob es normal ist hängt denke ich mal davon ab. am anfang der schwangerschaft hatte ich das nämlich so, das es sporatisch war und sich genau gleich anfühlte wie beim eisprung. das wáren die bänder im bauch und die umstellung des ganzen unterleibs der sich auf das kind einstellt. hinzukommt das es stärker durchblutet wird. am anfang habe ich mir auch die mega gedanken gemacht, weil überall stand das so was erst viel später auftretten würde. aber es geht halt nicht immer alles nach buch. ich denke so lang keine "richtige" blutung auftritt ist alles ok. da man ja auch diese symtohme kennt von der periode. ich glaube aber auch, um so intensiever man zeit für sich und die schwangerschaft hat um so mehr bekommt man mit und ist leichter irritert wenn was ist was man von seinem körper nicht kennt. ich selber gehöre auch zu diesen frauen. lg melanie
Hauskater
Hauskater | 07.08.2010
4 Antwort
Hallöchen
Ja das sind wohl die mutterbänder die sich dehnen.. Kenn ich nur zu gut;-) ich bin jetzt in der 31-6ssw Und das wird wohl nicht das einzige sein womit su zu kämpfen haben wirst;-) so ist das nun mal in der ss . Aber es lohnt sich;-) Schöne kugelzeit noch, viel glück
janinhinz
janinhinz | 07.08.2010
3 Antwort
@Passwort
Na ja eigentlich habe ich nicht wegen den Schmerzen geschlafen sondern weil ich auf Toilette musste und dann im Bett Kopfkino hatte. Die Bekanntschaft mit der Verstopfung habe ich auch schon gemacht und hatte dann auch immer Kreuzschmerzen. So bald das eine gelöst war, war auch das andere weg.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmmmm
es könnten die Mutterbänder sein . das zieht bei einigen auch ordentlich was man anfangs in den Schwangerschaften auch gern hat, ist Verstopfung, das könnte vielleicht auch ne Ursache für die Schmerzen sein . zur Not gehst ins Spital und lässt mal nachschauen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Hu Hu :-) Mach dich nicht verrückt, dass war bei mir genauso. Das sind die Mutterbänder. Das zieht manchmal richtig dolle und tut mega weh . Dein Körper stellt sich um. Aber wenn´s dir wirklich keine Ruhe lässt, geh zum Arzt. Alles, alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 07.08.2010