ich weiß nicht was es ist?

Levin2008
Levin2008
26.07.2010 | 5 Antworten
also wie soll ich anfangen .. ich habe im april meine pille angesetzt und darauf wurde ich gleich schwanger leider war in der fasst 6ssw ein abgang und meine letzen 2 regel waren jetzt nur noch ganz leicht und auch kurz an was kann das liegen?
dachte ja immer wieder es hat geklappt .. weil ich paar tage nach meinem ES leichte schmierbulutung hatte also diesen monat, doch leider kam meine regel am freitag aber eben nur ganz leicht und schwach und ohne das ich jetzt spinne mir ist echt immer mal übel, mir kommt immer bisschen was hoch, kreislauf und ich fühle mich auch so aufgebläht also habe einen bauch bekommen ohne lüge jetzt kann man trotz leicher blutung schwanger sein?
ich gehe nicht zum frauenarzt weil ich keine entäuschung haben möchte aber vor 3 monaten hatte ich noch nicht diesen bauch ernsthaft jetzt .. mein mann und ich haben echt jeden tag ..es ist einfach nur komisch sag mal ich fühle mich so anders ..
so nun habe ich es mir mal von der seele geschrieben ich hoffe ich bekomme paar liebe antworten ..
danke euch und einen schönen abend noch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
FA
geh zum FA, nur der kann feststellen was mit dir los ist... wenn du nicht ss bist, wirst du es bestimmt bald, aber lasse es abklären, solltest du doch ss sein musst du doch zu VSuntersuchung!! du musst doch gewissheit haben.. lg
Trine85
Trine85 | 26.07.2010
4 Antwort
hm.....
Klar kannst du schwanger sein und trotzdem deine periode haben. Eine freundin von mir hatte sie bis im 5. monat noch, hast schon einen test gemacht?? Ich würde zum gyn gehen. Kann dich echt verstehen das du keine etnäuschung, trotzdem würde ich gehen. Drück dir ganz dolle die daumen würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst. Fühl dich gedrückt
sunnyangel16
sunnyangel16 | 26.07.2010
3 Antwort
...
Mach doch einfach nen Test. Ja man kann durchaus auch mit regel schwanger sein, würde mich da aber jetzt nicht so rein steigern, eine veränderung würdest du auch an der Brust merken und so leichtes ziehen im Unterleib war auf jeden fall bei mir so
nadsche1983
nadsche1983 | 26.07.2010
2 Antwort
Ich kann
Dir nur schreiben das man trotz Regel Ss sein kann. Wenn Du es wissen möchtest hol dir doch einen Test...
Mama092006
Mama092006 | 26.07.2010
1 Antwort
das tut mir leid
mit dem abgang....aber wegen schwanger trotz blutung ich hatte meine regel ganz normal und das bis zum 7 monat !!!! erfuhr dadurvch auch erst in der 22 ssw das ich schwanger bin....hmm ich würd an deiner stelle einen test kaufen oder wirklich zum arzt....viel erfolg alles gute
MamavonSamira
MamavonSamira | 26.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie soll ich darauf reagieren
18.06.2012 | 3 Antworten
wann mit pille anfangen?
05.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading