Sind das schon wehen?

Gelöschter Benutzer
11.07.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,
hab immer mal wieder über den Tag verteilt nen harten bauch und so ne stunde rum immer ein stechenden schmerz im unterleib der so alle 5 minuten kommt. Sind das denn schon vorwehen oder sowas?
Bin jetzt 38+3 und kopf sitzt schon tief im becken fest.

Danke euch.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@hibbelmami
das glaube ich dir nurzu gerne gerade bei dieser hitze im momet meiner kam damals auch 6 tage früher und das war in dem heißen sommer 2003 da ist man um jeden tag froh der einem geschenkt wird und das würmchen eher kommt . ich drücke dir ganz fest die daumen das du deinen zwerg bald gesund und munter in den armen halten kannst
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Terabithia81
hihi ich hätte auch nichts dagegen wenn es bisschen früher kommen würde :-) mal schauen vielleicht geht es ja noch richtig los, jetzt warte ich mal noch und spätestens morgen früh ruf ich mal meine hebi an. Danke schön!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@hibbelmami
es kann wirklich sein das es noch die ruhe vor dem sturm ist . ich kenn das noch von mir damals ich hatte einen tag vor der entbindung schmerzen im unterbauch und ziehen im rücken aber es war fehlalarm . keine 12 stunden später haben dann die richtigen wehen angefangen . vielleicht ist ja das auch so ein vorzeichen :) wie gesagt wenn du dir total unsicher bist lieber einmal mehr zum arzt oder ins kh
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Terabithia81
also wenn ich spazieren geh dann bleibt es gleich, es wird also weder stärker noch schwächer .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@hibbelmami
hast du es schon mit spazieren gehen versucht ich meine werden dann die schmerzen stärker und etwas regelmäßiger? wenn du dir nicht sicher bist ob es los geht oder nicht fahrt lieber einmal mehr wie weniger ins kh und lasst es abklären es ist nichts falsches dabei
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Feechen1991
ja stimmt gute idee ich ruf morgen mal meine hebi an :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Terabithia81
hab leider keine Badewanne um das zu testen :- ( senkwehen kann ich mir nicht vorstellen weil der kopf ja schon tief fest sitzt und der Portio schon verkürtzt ist . Hmm .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
am besten
legst du dich wenn du wehen hast mal in die wanne wenn es senkwehen sind gehen die schmerzen wieder weg wenn es richtige sind hält es dich keine 5 minuten in der wanne so war das bei mir damals .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Entweder
sind das Senkwehen, Übungswehen oder es geht langsam los. Wenn du dir sorgen machst geh zur Fa oder sprech mit einer hebamme.
Feechen1991
Feechen1991 | 11.07.2010