hab ja vorhin schon ne frage dazu

pueppivw
pueppivw
03.07.2010 | 7 Antworten
gestellt.wegen den übungswehen wenn es welche sind.
also hatte ja gesgat das mein bauch ab udn an hart ist, seit 2 tage sehr häufig.jetzt ist mir eingefallen das ich seit 2 tagen nicht aif toi konnte.kann es sein das durch die verstopfung der darm auf die gebärmutter drückt udn ich dadurch nen harten abuch bekomme?

als ich das letztens hatte da war ich ja ne woche in der klinik.da hatte ich gleichzeitig auch verstopfung und durchfall abwechselnd.doofes thema ich weis, aber kann mir jemand berichten ob es bei euch genauso war/ist oder ob es nur ein dummer zufall bei mir ist.

ach ja udn vorhin hab ich magnesium erhöht weil man dann mal gut auif toi gehn kann udn komischer weise hatte ich jetzt seit ca 3 stunden kein harten bauch mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@MoniMama
29 ssw magnesium nehm ich aber schon seit der 5 ssw.hab nur zum teil sogar 600 mg.dann jetzt die letzetn 3 wochen nur die hälfte.udn heut etwas mehr.
pueppivw
pueppivw | 03.07.2010
6 Antwort
achso,
hab grad gelesen, 29. woche. da kann das schon mal sein, daß die gebärmutter trainiert... würd ich eher sagen, natürlich spielt die verstopfung auch mit rein, aber inwieweit das kann dir nur ein arzt sagen.
MoniMama
MoniMama | 03.07.2010
5 Antwort
also
ich weiß, daß man von magnesium gerade Verstopfung bekommt. ich würde das so deuten, daß sich wegen dem magnesium dein bauch entspannt hat... wäre wichtig zu wissen, wie weit du bist ?
MoniMama
MoniMama | 03.07.2010
4 Antwort
@Jabsy
ne, hab in den letzetn tagen sehr ballaststoffreich gegessen udn viel gemüse wegen der hitze.da war mir nicht so nach warmen sachen.deshlab wunderste es mich, aber ich hab schon die ganze ss mit verdauungsstörungen zu kämpfen.
pueppivw
pueppivw | 03.07.2010
3 Antwort
...
hmm ich würde auch sagen das es daran liegt das du nicht auf klo warst... hast du vllt auch was blähendes gegessen??
Jabsy
Jabsy | 03.07.2010
2 Antwort
@Jabsy
achso, 29 ssw
pueppivw
pueppivw | 03.07.2010
1 Antwort
...
wie weit bist du denn??
Jabsy
Jabsy | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

hatte vorhin unangemeldet besuch vom ja
03.07.2009 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading