dringende Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2010 | 19 Antworten
hallo ich habe ein zyklus von 31 tagen.hatte am 20.5 meine periode und am28.5 noch rest blutung.dann hatte ich am 30.mit einem jungen was er hatte aber vorher raus gezogen 2 mal.und am 1.6 hatte ich was mit nen anderen und etzt frag ich mich wenn ich schwanger bin wer der vater wird kann man das irgendwie raus finden?ich hatte vom 1 - 6 meine fruchtbaren tage.helft mir bitte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
antwort
also ich brauch eine ntwort und keine aufklärungen.als ob ihr die heiligen maria seit und nur mit 1 typen geschlafen habt.er naja....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
18 Antwort
@HopelessDreamz
Also wenn du RICHTIG lesen würdest steht da MANCHE das is ein Unterschied.. aber das lernste sicher noch Und sag mir nun BITTE nicht das es nur vernünftige Jugendliche gibt die ja alle viel im Kopf haben und und und...... Jedes Alter hat da solche "Komischen"leutchens..... Aber die Juegdn ist heutzutage eben FIX was Kinder kriegen angeht etc aber das is ein unendliches Thema
XSorayaX
XSorayaX | 08.06.2010
17 Antwort
..
bist du denn jetzt schwanger ?
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 08.06.2010
16 Antwort
@XSorayaX
war klar das es wieder auf die jugend abgeschoben wird...hab auch schon 40 jährige gesehn die sowas machen also daran liegts nicht ;) dummheit kennt kein alter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
15 Antwort
@nicol5
nee wenn ich eben so denke dann denk ich so....sie setz ihr leben aufs spiel ok aber somit denn gleich ein ungeborenes zu schaden, ist einfach nur dumm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
14 Antwort
@Suadsmama
...also den letzten satz hättest du dir sparen können...
nicol5
nicol5 | 08.06.2010
13 Antwort
*grmpf*
Ja manche Jugend !!! Unentliche Weiten...!!!! Ev.hätte hier jemand die Bravo besser lesen sollen Uah .............*schauder*
XSorayaX
XSorayaX | 08.06.2010
12 Antwort
....sorry....
...aber mit den kommentaren hättest rechnen müssen...
nicol5
nicol5 | 08.06.2010
11 Antwort
*******************
Da es an einem Tag der eine Junge war und am anderen Tag der andere Junge! Kann keiner so recht sagen wer der Papa ist! Einfach abwarten wenn dann sind es ja nur 9 Monate! Bist du den schwanger oder denkst du es nur?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
10 Antwort
sorry
wo warst du als Allah das Gehirn verteilte?Hast du schon mal was von Krankheiten gehört, verhütung und und und?Werd erstmal erwachsen bevor du nen Kind in die Welt setzt, da kann ein das Kind ja jetzt schon leid tun.Sowas wie du müsste man alles unten raus schneiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
9 Antwort
Mit 21 Jahre
sollte man verhütten können.
Frany
Frany | 08.06.2010
8 Antwort
...
sorry soviel dummheit kann man nich beantworten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
...
man hab ich gerade gelacht...! Ist 1.April oder was? Nen Vaterschaftstest wenn das Kind da ist, dann weißte wer es war.
Stephie25
Stephie25 | 08.06.2010
6 Antwort
jeder weis das man von
ungeschützen verkehr alles bekommen kann tripper aids usw und auch ein kind.manchmal denkt man das selbst erwachsene hier keine aufklärung hatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
5 Antwort
Da
verhütet man doch, ohje. In deiner Haut möchte ich nicht stecken. sorry, aber fällt mir nix zu ein. *KOPFSCHÜTTEL*
Babs1978
Babs1978 | 08.06.2010
4 Antwort
...
wenn schwnager 9 monate warten und dann vaterschftstest...besser wirds wohl ne laufen
Princess207
Princess207 | 08.06.2010
3 Antwort
omg
wieso hast du nicht verhütet mensch???? du hast doch schon was von geschlechtskrankheiten gehört, oder??
montebuerger
montebuerger | 08.06.2010
2 Antwort
sehr leichtsinnig oder
abgesehen von den Krankheiten die du dir holen kannst, bääähhh hoffen wir einfach das du NICHT schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
1 Antwort
*grmpf*
Lieber Gott, lass es ein Fake sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
dringende hilfe algI und wohngeld
31.07.2012 | 10 Antworten
mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Dringende Frage
18.02.2011 | 5 Antworten
dringende hilfe benötigt
06.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading