Ausfluß in der ss

Schlumfi
17.05.2010 | 8 Antworten
Hallo! Ich bin jetzt in der 5. ssw und habe eben auf Toilette einen riesen Schreck bekommen. Dort war plötzlich etwas ausfluß war ca. 2-5 mm groß in einem Stück (in der Toilette). Habe ich jetzt das Baby verloren oder brauche ich mir keine Sorgen machen? Schmerzen habe ich nicht.
Schlumfi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ausfluss
Ausfluss in der ss ist ganz normal da brauchst dir keine gedanken machen solange er nicht rot ist. Ich hatte anfang der ss so ausfluss das ich dachte jetz blute ich.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
War Blut dabei?? Wenn er nur weiß war, brauchst du dir keine Gedanken machen, aber zur Sicherheit solltest du deinen Fa aufsuchen .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 17.05.2010
3 Antwort
war es blutig?
. würde morgen zum arzt gehen! lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort

nein es war kein Blut dabei und schmerzen habe ich auch nicht
Schlumfi
Schlumfi | 17.05.2010
5 Antwort
war es ein dicker fester klumpen?
oder eher weißlich flüssig wie ausfluss?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Schlumfi
das ist normal in der schwangerschaft hatte ich auch vorher hatte ich kaum ausfluss also kannte ich das so garnicht hab mich auch echt gewundert
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ausfluss
Hi, in der Schwangerschaft hast Du vermehrten Ausfluss, weil Dein Körper sich nun vermehrt selbst reinigt. Der vaginale Ausfluss kann weiß, gelb oder auch leicht grün sein. Allerdings darf er nicht unangenehm riechen, z.B. fischig oder ranzig. Ebenso kann er alle Stufen der Festigkeit aufweisen, also von flüssig bis fest, trocken und klumpig kann alles drin sein. Mach Dir keine Sorgen. Es ist alles normal. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Keine Sorge
Das ist normal, ist bei mir auch so und ich bin 6.SSw, vermehrter Ausfluß ist normal in der SS. Bei einer FG bekommst du wahnsinige Bauchschmerzen und hast verlierst Blut, so war es zumindest bei mir als ich vor zwei Jahren mein Baby verloren habe. du siehst, es ist alles ok bei dir!Mach dir keine Sorgen.Wann hast du ET, wenn ich fragen darf? Schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
sweetmummi
sweetmummi | 18.05.2010