⎯ Wir lieben Familie ⎯

Leichtes Ziehen im Rücken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 13 Antworten
Sind das Wehen oder eher nicht, also es ist jetz nicht so das ich vor schmerzen nix machen könnte, empfinde dieses "ziehen " eher als nicht doll.. würde nur gern wissen wie das bei euch um diese zeit in der schwangerschaft war ? Bin jetz 35 ssw (zwinker) (schwanger)


danke für antworten (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
denke
das werden senk oder übungswehen seien! ich hab meine senkwehen nicht gespürt
juliesmum
juliesmum | 04.05.2010
2 Antwort
@juliesmum
okay danke dir.. kanns auch daran liegen das ich heut viell zuviel gemacht hab?? hab heute die ganzen babysachen gewaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
3 Antwort
@kati2406
wenn du angst hast vorzeitige wehen zu bekommen solltest du das! ich hab bis zum schluss ordentlich was getan meine kam trotzdem erst et+3
juliesmum
juliesmum | 04.05.2010
4 Antwort
...
Ich habe das Ziehen im Rücken immer, wenn ich eine Wehe habe. Bin allerdings erst 27. SSW!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
5 Antwort
Hallo Kati2406
Hallo Kati2406, es können bei dir durchaus Senkwehen sein. Ich habe bis zur eigentlichen Geburt kein Ziehen bemerkt. Auch das CTG hat nie Wehen angezeigt. Du kannst ja morgen zu Deiner Hebamme oder Arzt/Ärztin fahren. Keine Sorgen, wenn es richtig los geht, merkt man es auf jeden Fall. Wehen kommt von weh tun javascript:emoticons.setEmoticon Liebe Grüße und alles Gute. PatiH
Patricia_H
Patricia_H | 04.05.2010
6 Antwort
@juliesmum
okay naja so gehts mir ja halt echt super., ., aber mein schatz mekkert schon immer das ichnoch zuviel mache lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
7 Antwort
Ja
ich würd auch ein bißchen kürzer treten. Entspann dich noch ein bißchen in den letzten Wochen! Bei mir gings letztes Jahr auch recht schnell . 37.SSw war mein Schatz schon da . Also Schonzeit! LG Sabine
Saerro
Saerro | 04.05.2010
8 Antwort
@Patricia_H
lol ja das sag ich mir auch immer wenn es wirklich was schlimmes is also weh en :) dann werd ich es schon merken lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
9 Antwort
huhu
na das sind bestimmt senkwehen, ist ja nicht mehr lange hin . na so wie es aussieht kommt dein würmchen zu meinem geb..16.o6
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2010
10 Antwort
@harmony-chantal
naja ich hoffe ja eigentlich das ich net übern termin geh ..der ist nämlich am 11.06 :) . hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
11 Antwort
hihi
der couwnt down läuft .. wünsche dir noch ne schöne ss bis zum schluss und mache nicht mehr soviel
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2010
12 Antwort
@harmony-chantal
dankeschön . ich geb mir mühe nicht mehr soviel zu machen lach.;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
13 Antwort
@kati2406
Hallo, wollte nur mal wissen, ob dein Zwerg pünktlich kam. Wäre super. Ich hatte gestern auch Geburtstag :) Falls nicht, nur nicht verrückt machen lassen. Ichw ar auch 12 Tage drüber. Komischer Weise wurde ich mit jedem, der nachgefragt hatte, ob ich noch, oder schon wieder Heim bin immer ruhiger. So kenne ich mich gar nicht.
Patricia_H
Patricia_H | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

5 ssw ziehen im rücken
20.03.2013 | 7 Antworten
Ziehen im unteren Rücken
08.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x