Wieder brauner Ausfluss und bisschen Schmerzen : ( 14+3

Turkin21
29.04.2010 | 7 Antworten
Hiii Meine Lieben,

Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr!

ICh habe gemerkt das ich heute wieder braunen ausfluss habe und bekam auch leichte unterleib schmerzen es ist bräunlich und schleimig kennt das jemand?

Ich will ja zum arzt muss leider warten ist braunes altes blut mit schmerzen auch gefährlich?

Ich habe einen angelsound und dem baby bis jetzt geht es gut habe die herzschläge gehört bin jetzt in der 14+3 ssw kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@Teufelsbraut87
Ich frage auch nicht 10 mal am tag!
Turkin21
Turkin21 | 29.04.2010
6 Antwort
MAN
WIR SIND KEINE ÄRZTE ! IS JA AUCH IMMER DEINE LIEBLINGS ANTWORT!
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 29.04.2010
5 Antwort
@mamistolz
man tut Das gel auf diesen angelsound da gibt es ein Platz fürs gel und dan legst du das auf den unterbauch bei mir hat es am anfang 20 min gedauert bis ich was gehört habe und jetzt finde ich es sofort :) Ist nicht schwer.
Turkin21
Turkin21 | 29.04.2010
4 Antwort
@Turkin21
ach man ne fehlgeburt hatest du auch schon, du arme, das habe ich leider auch erleben müssen, mm und wie findest du die herztöne?einfach den unteren bauch absuchen? denn noch weiß ich ja nicht wo mein baby liegt, kann es noch nicht spüren
mamistolz
mamistolz | 29.04.2010
3 Antwort
:)
der Ausfluss nennt sich altes blut von der gebermutter und die schmerzen das das sich die gebermutter dehnen tut
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 29.04.2010
2 Antwort
@mamistolz
Ja habe es mir gekauft damit ich mich immer beruhigen kann nach der fg letzten jahres!! Ich habe es bei ebay gekauft mit ultraschallgel ab der 10 ssw und man hört gut die herztöne und die bewegungen :) ich habe dafür 33 euro gezahlt
Turkin21
Turkin21 | 29.04.2010
1 Antwort
hallo
bin jetzt 15+2 habe das auch ein paar wochen lang gehabt, woran es lag konnte der arzt nicht feststellen, aber bin auch vor angst fast gestorben, seit einer woche hab ich nix mehr, mein arzt meinte nur ruhe, ruhe und nochma ruhe und hat mich krankgeschrieben, dem baby ging es immer gut in der zeit. du schreibst du hast dieses angelsound? sag ma wo gibt es das denn, was kostet das und wie funktioniert es? überlege auch mir sowas zu besorgen um mal nachzu horchen ob alles gut ist
mamistolz
mamistolz | 29.04.2010