Brustwarzen heller Normal?

Nika5
Nika5
24.04.2010 | 3 Antworten
Hallo,

Meine Brustwarzen werden langsam heller und Brustspannen weniger.Ist das normal?

LG anny fast 16.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
hm ... bei mir sind sie immer dunkler und größer geworden in der ss.
zeecke
zeecke | 24.04.2010
2 Antwort
anders
ich denke, jeder Körper reagiert in der Schwangerschaft anders..meien Brustwarzen haben sich auch nicht sonderlich verändert und auch das Brustspannen lies bald wieder nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
3 Antwort
Diverse Veränderungen
an der Brust während derss sind normal ... ich bin so manchen morgen aufgewacht und stand dann vor dm spiegel und sah plötzlich uii sind die brustwarzen aber groß geworden / hell / später dann dunkler und auch auf einmal das doppelte an größe ... also sei gespannt was noch allesso passiert ... eine wundervolle ss und viel kraft wünsch ich dir
Sissy86
Sissy86 | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading