Brustwarzen heller Normal?

Nika5
24.04.2010 | 3 Antworten
Hallo,

Meine Brustwarzen werden langsam heller und Brustspannen weniger.Ist das normal?

LG anny fast 16.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
....
hm . bei mir sind sie immer dunkler und größer geworden in der ss.
zeecke
zeecke | 24.04.2010
2 Antwort
anders
ich denke, jeder Körper reagiert in der Schwangerschaft anders..meien Brustwarzen haben sich auch nicht sonderlich verändert und auch das Brustspannen lies bald wieder nach!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Diverse Veränderungen
an der Brust während derss sind normal . ich bin so manchen morgen aufgewacht und stand dann vor dm spiegel und sah plötzlich uii sind die brustwarzen aber groß geworden / hell / später dann dunkler und auch auf einmal das doppelte an größe . also sei gespannt was noch allesso passiert . eine wundervolle ss und viel kraft wünsch ich dir
Sissy86
Sissy86 | 24.04.2010