⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brustwarzen heller Normal?

Nika5
Nika5
24.04.2010 | 3 Antworten
Hallo,

Meine Brustwarzen werden langsam heller und Brustspannen weniger.Ist das normal?

LG anny fast 16.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
hm . bei mir sind sie immer dunkler und größer geworden in der ss.
zeecke
zeecke | 24.04.2010
2 Antwort
anders
ich denke, jeder Körper reagiert in der Schwangerschaft anders..meien Brustwarzen haben sich auch nicht sonderlich verändert und auch das Brustspannen lies bald wieder nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
3 Antwort
Diverse Veränderungen
an der Brust während derss sind normal . ich bin so manchen morgen aufgewacht und stand dann vor dm spiegel und sah plötzlich uii sind die brustwarzen aber groß geworden / hell / später dann dunkler und auch auf einmal das doppelte an größe . also sei gespannt was noch allesso passiert . eine wundervolle ss und viel kraft wünsch ich dir
Sissy86
Sissy86 | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x