Einseitiges ziehen

oo_sajka_oo
oo_sajka_oo
05.04.2010 | 11 Antworten
seit heute und ständig Druck im Bauch! Kann das eine ss sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ähm, hast Du nicht heute schon geschrieben, dass Du schwanger bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
...
Sag mal ... ständig kommen "Ist das vllt eine SS?"- Fragen von dir Mach doch einen Test ... oder geh morgen direkt zum FA ... Wir können doch hier keine Ferndiagnosen stellen ... Es KÖNNEN Anzeichen sein ... MÜSSEN aber nicht ... Von daher kann dir das hier wohl keiner beantworten !!
Mara2201
Mara2201 | 05.04.2010
3 Antwort
@maxi2008
ich weiss nicht ob das ziehen damit zusammen hängt?
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 05.04.2010
4 Antwort
Oh man,
was seit ihr gleich so angepisst. Es sind einfach fragen die mich beunruhigen. Leider ist nun heute mal ein ziehen dazu gekommen, also kann ich doch fragen oder nicht. Ihr müsst ja nicht antw, es gibt genug Frauen im Forum.. Aber Danke!!!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 05.04.2010
5 Antwort
...
Mach am besten einen Test, dann hast Du gewissheit. Ich habe auch öfters ein ziehen im Bauch, aber dann bekomm ich immer meine EMMA ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
6 Antwort
Danke,
habe aber ein anderes ziehen im Bauch als bei einer Mens. Und meine mens müsste erst am 16.04. kommen ... Habe zweiu Tests gemacht die neg waren. Drauf verlassen kann man sich nicht. Wollt auch lediglich nur Erfahrungen von Frauen wies bei Ihnen am Anfang der SS ging!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 05.04.2010
7 Antwort
...
Also bei mir waren die Brüste sehr empfindlich und die Brustwarzen wurden ganz dunkel, ich hatte in ziehen im Unterleib, allerdings 1 Wochen zu früh bevor meine Regel kommen sollte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
8 Antwort
hey
langsam treibst mich echt auf die palme hast du ein schaden oder was? ist bei dir was schiefgelaufen ich weiss ja nicht? du fragst ständig ob du schwanger sein könntest du stunden später beschwerst du dich über "ziehen im bauch in der früh SS" und später fragste wieder ob du schwanger sein könntest du NERVST, lass es endlich sein du brauchst nur aufmerksamkeit, sry was du hier abziehst ist echt krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
9 Antwort
Laber doch nicht..
..dazu sind die Foren da um Fragen zu stellen. Und heute habe ich nun mal nen krampfartiges ziehen im U-leib gehabt und das nach 30min laufen. Sry das ich mir nur mal sorgenb mache und die Ärztin schon zu hat!!
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 06.04.2010
10 Antwort
@oo_sajka_oo
WAS DENN FÜR SORGEN? du bist nicht mal schwanger aber laberst immer was davon das du dir sorgen in der früh SS machst, und 2 stunden später stellst du wieder die frage ob du schwanger sein könntest wegen irgendwelchen bescheuerten eingebildeten symptomen also überleg mal das du dich noch wunderst bin ja nicht die einzige die dir das sagt, du stellst eifach irgendwelche fragen um aufmerksamkeit zu erregen und andern auf die nerven zu gehen, und schrieb mir keine mail mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
11 Antwort
Schwanger oder nicht ?
Bei meiner Freundin , waren es in der 8SSW ein Unterleibs ziehen so als wenn sie ihre Periode bekommen würde. Die Schmerzende Brüste und die Übelkeit kamen erst viel Später. UNd auch erst ab der 8 SSW kann so ein Urin Test aufschlussreich sein .
supapapa2
supapapa2 | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading