totale schwäche in 38ssw

horton
horton
02.04.2010 | 2 Antworten
hallo!bin seit heute in der 38ssw und hatte gestern abend schon ziemlich schmerzhafte wehen die allerdings nach einer std wieder besser wurden.mein baby hat sich zwar noch nicht gesenkt, jedoch haben mir die senkwehen noch nie so wehgetan .. bin deswegen verunsichert!heute spüre ich nichts mehr wehenartiges, dafür bin ich so schwach, dass ich mich kaum 2 min auf den beinen halten kann.mich streckt diese bleiernde müdigkeit total nieder, fühle mich wie ferngesteuert.nur das wetter?oder muss ich mir sorgen machen? (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Sam78
oh jaaa, ss sein ist echt anstrengend, vor allem jetzt am schluss wenn man so hilflos ungelenkig wird!na, dann werdens wohl wirklich die senkwehen sein.ich hab ja auch gott sei dank nur mehr 10 tage dann wird mein zwerg geholt.dir wünsche ich eine komplikationslose geburt und alles alles gute!!!!
horton
horton | 02.04.2010
1 Antwort
Hallöchen,
ich glaube, das ist normal - bin heute in der 40.SSW - juhu! Und bin auch fix und fertig. Ich habe auch ständig Wehen. Nachts kommen sie und lassen mich nicht schlafen und dannn sind sie weg, als ob nix war. Verdammt - denk ich mir da immer. Die üben nur mit mir. Aber sie sind genauso anstrangend, wie richtige Wehen. Sie schieben die Kleinen runter und damit drücken sie mehr auf den Mumu, damit er sich öffnen kann - gut so. Ruhe Dich so viel wie mgl. aus - wir leisten Schwerstarbeit. Eine SS ist einfach anstrengend und der Körper wird ausgesaugt von unseren kleinen Parasiten Alles normal und gut so!!! Halt durch - es sit noch keins drinnen geblieben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading