mein baby ist tot

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 32 Antworten
hallo es gibt nichts schlimmeres war in der 10. woche schwanger und hatten keinen herzschlag mehr bin heut von krankenhaus heim es ist so als würden sie mir mein herz rausgerissen haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Tut mir sehr leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du alles gut überstehst. Wünsche euch alls alles Liebe und Gute für die Zukunft. Dicke Umarmung *
leonine
leonine | 18.03.2010
31 Antwort
eine dicke umarmung
tut mir so leid, auch für alle anderen denen das passiert ist. es muss ein albtraum sein. wünsche euch ganz viel kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
30 Antwort
es tut mir so leid
was du durchmachen musst ich wünsche dir alle kraft dieser welt das geschehen verarbeiten zu können. mein beileid dir und deiner familie LG Nalan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
29 Antwort
...
fühl dich ganz fest gedrückt!! Ich weiss, wie du dich fühlst!! Ich bin selber eine Sternenmama, mein Kleiner ging so kurz vorm Ziel!!! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und liebe Menschen um dich, die dich jetzt auffangen. Alles Liebe & Gute MarMag
MarMag
MarMag | 17.03.2010
28 Antwort
...
das tut mir sooo leid für dich...den Schmerz kann dir leider keiner nehmen...aber ich wünsche dir ganz viel Kraft...ich selber habe mein 1. Sohn in der 21. ssw zu den Sternen gehen lassen müssen und meine Zwillis in der 9. ssw, ich kann nachempfinden wie du dich fühlst...wenn du reden möchtest dann kannst du dich gerne melden. Lg
esiva
esiva | 17.03.2010
27 Antwort
OH JE
tut nur schrecklich leid! Fühl Dich umarmt!
chantal-mausi
chantal-mausi | 17.03.2010
26 Antwort
sorry maus
und alles, alles Gute. Ganz viel Kraft und alles Liebe.... ...wir sind bei Dir !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
25 Antwort
ohne Worte
wünsche dir nur alles gute und viel kraft
Kiara66
Kiara66 | 17.03.2010
24 Antwort
oh
gott ich muss immer weinen wenn ich so was höre ich fühle mit
2009_melanie
2009_melanie | 17.03.2010
23 Antwort
Tut mir Leid
Das tut mir sehr leid.Ich fühle mit dir&das is das schlimmste, was einem passieren kann.Keine Worte der Welt können dich im moment trösten..
Jessica31
Jessica31 | 17.03.2010
22 Antwort
Sternenkind
Ich nehm dich in den Arm und drücke dich ganz fest. Kann mit dir fühlen, ich habe selber 2 Kinder zu den Sternen gehen lassen müßen. Wenn du reden willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
21 Antwort
EIn Engel
der einen dringenden Auftrag hatte!!!! Fühl dich umarmt!!!1Ich wünsche dir viel Kraft und genügend Trost... Es wird immer an deiner Seite sein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
20 Antwort
Hallo
es fehlen mir die passenden Worte.Es tut mir sehr leid das dir soetwas Schlimmes wiederfahren ist und ich wünsche dir viel Kraft und in Hinsicht auf deiner Zukunft alleserdenklich Gute!!!!Sei stark!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
19 Antwort
das tut mir sehr leid...
drück dich mal...
michele88
michele88 | 17.03.2010
18 Antwort
hey,
tut mir sehr leid für dich. ich weiß auch nicht was sonst schreiben kann. hoffe nur, dass du stark bist und genug kraft hast um es zu verarbeiten! alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
17 Antwort
Fühl dich gedrückt...
....ich verstehe dich, ich hab es auch schon 2x erleben müssen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 17.03.2010
16 Antwort
hmmm...
es ist immer schwer die richtigen worte zu finden... aber ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit! fühl dich gedrückt!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 17.03.2010
15 Antwort
Oh
Das tut mir schrecklich leid für dich, drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
14 Antwort
oh
das tut mir sehr sehr leid kenne dieses gefühl sehr gut. Wünsche dir da ganz viel kraft und alles alles gute!!!! Fühle dich gedrückt GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
13 Antwort
...
uiiii :((((( tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading