Angelsound - keine herztöne

turkish_delight
27.02.2010 | 6 Antworten
ich bin heute 12+1 und habe den angelsound schon mehrmals angewendet und jedesmal auch herztöne empfangen. heute morgen versuche ich es schon die ganze zeit aber ich hör da nichts. soll ich lieber mal ins kh oder soll ich nachher nochmal versuchen? hab am MO mein termin beim FA.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
juhu
was ist ein angelsound?ich denk mal das man so früh noch keine herztöne hören kann.vielleicht war es immer dien eigener??
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
vielleicht
lingt der zwerg weit hinten richtung rücken. mach dich nicht verrückt aber wenn du keine ruhe hast geh ins kh sicher ist sicher. lieber einmal zu viel als zu wenig.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
angel sound
hi mach dir kein kopf bin in der 17 ssw und habe auch mal das problem keine herz töne zu finden aber mein baby hat dann getretten also versuche es später nochmal und alle gute lg
jasmin33
jasmin33 | 27.02.2010
4 Antwort
huhu
hab den mir ab der 17.ssw gekauft du musst dir da keine gedanken machen in der 12.ssw da verstecken sich die klein noch aber versuch es später nochmal
lucy20
lucy20 | 27.02.2010
5 Antwort
Genau deswegen gehört das Teil weg
es raubt Dir nur die Nerven und verursacht Stress. Ein Kind bleibt nicht 9 Monate an einem Fleck, es schwimmt im Bauch herum und änders seine Position. Findet man dann keine Herztöne ist Panik angesagt. Tue Dir selbst einen Gefallen und schaff das Ding ab. Ist reine Geldmacherei und ein Geschäft mit der mütterlichen Angst
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2010
6 Antwort
hmmm
also ich habe mir sowas gar nicht erst angeschafft!Man will dann ständig hören, und wenn nix "kommt" macht man sich gleich sorgen!nee, wollte die schwangerschaft genießen und mir nicht ständig sorgen machen zu müssen!Es wurde ja dann, ab einem bestimmten zeitpunkt, bei jedem arztbesuch herztöne gemessen!selbst da war der wurm mal"weg" oder schlief und man hat sehr wenig hören können!Mach dich bloß nicht fertig!genieß es das du nen bauchzwerg in dir hast!zuviel streß schadet nur .
nordlicht81
nordlicht81 | 27.02.2010